Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Heyho freunde^^ ich hab keine Ahnung was hier reingehört...... aber ist ja auch egal, ich schreib einfach spontan drauf los. Also ich bin für sextreffen ziemlich offen, für beziehungen EVENTUELL! :'D und freundschaften kann man hier klar auch schließen. ^^ ich denk ich kenn meinen Wert, weiß was ich will und so ..^^ jedenfalls meistens :) Schreibt mich doch mal an, ich freu mich über post :P

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Mergentheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • UngaryBoy

    UngaryBoy

  • Luhtscht

    Luhtscht