Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 31 Jahre alt und liebe es gefesselt und geknebelt zu werden. Als Knebel mag ich es Tücher oder Unterhosen in den Mund gesteckt zu bekommen und den Mund mit Klebeband zu geklebt zu bekommen. Auch mag ich es in diesen Zustand gerückt zu werden.

Fantasien

Bondage, Sex in Fesseln und Knebel, Kidnapping mit Fesseln, Knebel und Sex

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Reppenstedt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Moritz838
icon-wio Moritz838 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Moritz838
icon-wio Moritz838 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Moritz838
Moritz838
icon-wio Moritz838 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Moritz838
icon-wio Moritz838 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin 31 Jahre alt und liebe es gefesselt und geknebelt zu werden. Als Knebel mag ich es Tücher oder Unterhosen in den Mund gesteckt zu bekommen und den Mund mit Klebeband zu geklebt zu bekommen. Auch mag ich es in diesen Zustand gerückt zu werden.
Moritz838
icon-wio Moritz838 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Bondage, Sex in Fesseln und Knebel, Kidnapping mit Fesseln, Knebel und Sex
Moritz838
icon-wio Moritz838 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • gorf

    gorf

  • Passivestut-5304

    Passivestut-5304

  • Nic-6821

    Nic-6821

  • cody65

    cody65

  • BiLustLG

    BiLustLG

  • nordicgay

    nordicgay

  • Bafomet

    Bafomet

  • Cabmik

    Cabmik

  • Dreamer07

    Dreamer07