Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 96kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Spitzbart
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Stier
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin 29 jahre alt, halb südländer und bin leicht exhibitionistisch. ich suche hier keine beziehung oder sowas, da ich bi bin und nur abenteuer suche. Ich bin 1,78m gross, wiege 95kg und bin beschnitten mit kleinen aber feinen 12*4 cm :)

Fantasien

ich bin komplett nackt, irgendwo im park oder im wald an einer ruhigen stelle und spiele mir an den brustwarzen rum. du bist 50+, und während ich mich immer weiter aufgeile fange ich nebenher langsam an, dir die eier zu lecken. du wirst immer geiler und ich lutsche nun gierig an deinem schwanz, was dich zum stöhnen bringt. während dein stöhnen immer heftiger wird, geilt mich das so weit auf, dass ich nicht aufhören kann dich zu lecken und zu lutschen,bis du eine megaladung mir in den rachen feuerst. danach schaust du mir zu, wie ich geil an mir rumspiele. ich bin immer noch komplett nackt, da meine klamotten sehr weit weg liegen und das turnt mich immer mehr an. mich so ausgeliefert zu sehen, macht dich bereit für eine neue runde und ich lecke dir nun noch gierig die eier und den pimmel, bis ich das pumpen ein zweites mal in meinem mund spüre. nun kann ich es nicht mehr halten und schiesse eine wahnsinnsladung aus meinem pulsierenden schwanz.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Stute47110

    Stute47110

  • Deenes_HH

    Deenes_HH

  • Marcel8291

    Marcel8291

  • Seelze

    Seelze

  • HotLittleboy18

    HotLittleboy18

  • GeorgKarl

    GeorgKarl

  • HH-Blas-Mich

    HH-Blas-Mich

  • Drecksau0461

    Drecksau0461

  • SissyTV

    SissyTV