Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 96kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Dänisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Sich hier selbst zu beschreiben, halte ich für recht schwer. Will es aber dennoch versuchen.
Ich bin eigentlich eher der romanitsche Typ. Der nette Nachbar von nebenan. Ich träume eher von kuscheligen Sex mit viel Hautkontakt und evtl. gegenseitiger Massage.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Münster und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kirsche1111

    Kirsche1111

  • Thoms90

    Thoms90

  • Birgy

    Birgy

  • Mr_FFlover

    Mr_FFlover

  • Einstein12

    Einstein12

  • Vikalove

    Vikalove

  • bi4you69

    bi4you69

  • fun-mario1234

    fun-mario1234

  • Patti89

    Patti89