Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Löwe
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich würde mich als einen freundlichen und hilfsbereiten Mensch bezeichnen, der immer ein offnes Ohr für
jederman(n) hat. Außerdem sind meine Freunde der Meinung, dass ich höflich und humorvoll bin.

Wenn ich mit Leuten unterwegs bin, die ich gut kenne, rede ich ziemlich viel, manchmal zu viel. Bei Fremden bin ich zurückhaltender, aber nicht schüchtern.

Party machen! Eines der schönsten Dinge auf der Welt. Ich gehe gerne in Restaurants, Kneipen, Bars und Clubs. Dabei kann es passieren, dass ich so gut wie die ganze Nacht auf der Tanzfläche stehe und tanze. Ich tanze zwar nicht gut oder gern, und das ist die Hauptsache.
In der Szene bin ich net unterwegs, ist nicht so mein Ding.

Auch wenn man es anhand meines Gewichtes nicht glaubt: Ich esse gern und ich esse viel. Am Leibsten mexikanisch, italienisch, griechisch und chinesisch. Aber es darf natürlich auch mal deutsche Küche sein.
Ich trinke gerne Alkohol, vor allem Cocktails, aber zum Genuss und nicht zum Abfüllen.

Jetzt natürlich das spannenste: Was suche ich?

Also( ich hol jetzt mal aus^^): Er darf sowohl älter als auch jünger als ich sein, aber dennoch im vorgegebenen Rahmen. Auch wenn sich vielleicht einige vielleicht ausgeschlossen fühlen, Transvestiten und Jungs/Männer die sich sehr feminin verhalten scheiden bei mir aus. Ich möchte einen Mann, der auch wirklich vom Auftreten her als Mann wirkt. Der Rest hängt vom Gesamtendruck ab. Schreibt mich einfach an, ich werde garantiert antworten, egal ob du jetzt mein Typ bist oder nicht. Ich weise keinen ab.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Koblenz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
mundele89
icon-wio mundele89 hat neue Fotos hochgeladen
  • 18.01.2008 23:47:50
  • Mann (34)
  • Koblenz
  • Single
  • mundele89
  • mundele89

Mitglieder aus der Region

  • Timi068

    Timi068

  • boyman1982

    boyman1982

  • Marcobiko

    Marcobiko

  • scock

    scock

  • passiv1980

    passiv1980

  • LittleDevil

    LittleDevil

  • Ulladwt

    Ulladwt

  • gast12345

    gast12345

  • fantasyman

    fantasyman