Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Steinbock
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Fantasien

CBT, Ballbusting uvm.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Kreuznach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
myfetisch
icon-wio myfetisch ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
myfetisch
icon-wio myfetisch hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Hoden quetschen

"Lustgewinn durch Schmerzen"
Ja, gibt es tatsächlich und ich erlebe das immer wieder gerne, und möchte es nicht mehr missen.

myfetisch
icon-wio myfetisch hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Hoden quetschen

So ist das auch, in der Regel betreibt man das auch mit Bedacht, denn man will ja niemand ernsthaft verletzen und auch nicht verletzt werden.
Allerdings das Spiel mit dem Kopfkino gibt ja auch schon einiges her was Spaß macht, die Realität sieht aber meist anders und realistischer aus, eben wie Mehr… beschrieben.
Bin immer wieder gerne für Spiele offen, wenn es im Rahmen bleibt und ohne wirklichen Verletzungen, wobei das Kopfkino schon manchmal Capriolen dreht. Aber auch das darf mal sein.

myfetisch
icon-wio myfetisch hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Hoden quetschen

selbst wird man immer vorher aufhören zu zudrehen, weil es zu sehr schmerzt, aber wenn ein anderer zudreht, der einem die Schmerzen gönnt, würde ich keine Garantie übernehmen.
Aber reizen würde es mich doch, sowohl Quälender zu sein, als auch mal Leidender.
Aus Erfahrung weiß ich allerdings auch, Mehr… so schnell gehen die Eier nicht kaputt, das müßte schon sehr extrem sein. Und dazu bräuchte es schon einige Umdrehungen.

Gefällt mirSasha, DWCBT57, barni666 · Thema anzeigen
myfetisch
icon-wio myfetisch hat seine geheime Wünsche geteilt
CBT, Ballbusting uvm.
myfetisch
icon-wio myfetisch hat ein neues Foto hochgeladen
  • myfetisch
myfetisch
icon-wio myfetisch hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Hoden quetschen

ja das stimmt,
auch ich erlebe Lustgewinn durch Schmerzen.

Gefällt mirSasha, barni666 · Thema anzeigen
myfetisch
icon-wio myfetisch hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Cbt ( Schwanz & Eier abinden)

das gefällt mir super gut was du da schreibst, du hast wirklich viel Phantasie, sowas mag ich.
Ich würde dir auch gerne mal die Eier mißhandeln.
Mir geht es auch so, das meine Gedanken schon mal mit mir durch gehen.

Gefällt mirbarni666, DWCBT57 · Thema anzeigen
myfetisch
icon-wio myfetisch hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Voll auf die Nüsse BDSM

Ich mag es, wenn mir die Eier geknetet werden, gelegentlich auch mal kurzzeitig etwas gequetscht werden bis an die Schmerzgrenze.
Würde es auch gerne mal kennen lernen wenn meine Eier abwechsend gelutscht werden und zwischendurch mal zarte Bisse erfahren dürften.
Kopfkino mag ich auch, ob ich es Mehr… dann tatsächlich so heftig ertragen kann, ist dann ja nochmal was anderes.

Gefällt mirheikosh, barni666 · Thema anzeigen
myfetisch
icon-wio myfetisch hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Nacktringen

das wäre was für mich -- würde auch hinhalten,
aber hätte auch viel Spaß dabei dem einen oder anderen an die Eier zu gehen und mal zu zu drücken.
Denkbar wäre sowas auch mit mehreren Kerlen. Das jeder mal zudrücken darf abwechsend beim Verlierer.

myfetisch
icon-wio myfetisch hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Vergewaltigungsfantasien

Nachdem meine Eier mal von einem Sadist und Bodybuilder vergewaltigt wurden, der mich an den Eiern über zwei Stunden fest im Griff hatte, und mich immer wieder leiden ließ, indem er sie gequetscht und hart geknetet hatte, sozusagen mit meinen Schmerzen spielte, läßt mich der Gedanke nicht mehr Mehr… los.
Immer wenn ich jaulte vor Schmerzen, grinste er schelmig, und brachte mich langsam erneut an meine Schmerzgrenzen, und das immer wieder hintereinander, mit Pausen. Aber los lies er die Eier nie, auch wenn ich darum bettelte.
Im Gegenteil, bei jedem Befreiungsversuch meiner Eier, quetschte er sie heftiger, so das ich schnell damit aufhörte, seine Hände von meinen Eiern wegreisen zu wollen. Er hatte mich fest in Kontrolle und meine Eier waren ihm ausgeliefert.
Es war zwar hart das aus zu halten, aber ich war danach auch irgendwie glücklich, aber auch froh, das die Tortour vorbei war. Die Eier hatten es gut überstanden aber schmerzten noch lange danach. War ein geiles Erlebnis, an das ich immer wieder denke, und es mir irgendwie auch mal wieder wünschte.

myfetisch
icon-wio myfetisch hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
Kann mir jemand erklären was " cbt " bedeutet ???

für CBT bin ich zu haben, mag es härter an den Nüssen. Knappern und beißen darf auch schon mal sein.

Mitglieder aus der Region

  • Stude1972

    Stude1972

  • Poschie

    Poschie

  • morighan

    morighan

  • Rheinlandlust

    Rheinlandlust