Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 69kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Zwilling
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

suchst du jemand ehrlichen, spontanen, (treuen) , manchmal wilden aber auch liebevollen Menschen mit dem du Spass haben kannst und mehr...
aber auch mal ein ernstes gespräch führen kannst, dann bist du bei mir auf jeden Fall an der richtigen Stelle!!!
Was man mit mir noch alles erleben kann findet man am besten dann persönlich raus. :-) Also bei Interesse keine falsche Scheu !
liebe Grüße von der schönen Mosel

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Alken und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • haecky73

    haecky73