Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Löwe

Über mich

Beschreibung

Suche Trans oder TV für Date oder feste Freundschaft, bin Single du am besten auch, ich bin Nichtraucher du am besten auch, ich bin ohne Bart und du am besten auch

Fantasien

Frag mich im Chat, ich beiße nicht

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.
Nadeshda
icon-wio Nadeshda hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 25.03.2022 13:16:17
  • Trans* (40)
  • Hamburg
  • Single
Willkommen ? Unterkunft für Flüchtlinge, aber bitte nur bei Frauen ?

Wie gesagt 1 Zimmer steht frei, ob die Menschen nun 1 - 2 Monate oder länger beliben, geht in Odnung, mein Zimmer ist abschließbar und abends nach 22 Uhr werden sie sicher keine Partys feiern, ich gehe mal davon aus daß man eine recht harmonische WG daraus machen wird können. Ich kann gut kochen Mehr… und es würde mir sogar Spaß machen Leute zu bekochen, als immer nur für mich alleine. Über mir wohnt ein nettes älteres Ehepaar , die ab und an mal runterschauen würden, wenn ich tagsüber nicht da bin . Es gbt einen Garten für die Kinder zum Spielen und morgens könnten sie mit meinem Nachbarn und dessen Kindern zusammen zur Schule fahren.

Nadeshda
icon-wio Nadeshda hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 25.03.2022 12:30:01
  • Trans* (40)
  • Hamburg
  • Single
#StandWithUkraine

Es wäre richtig gewesen, jedwede Reise nach China von Sportlern zu untersagen und das auch mit Grenzkontrollen durchzusetzen. Wenn nur Politiker nicht erscheinen, hat das keine ausreichende Wrkung, eben WEIL es solche Waschlappen sind, vor denen Xi keine Achtung hat. Es ist ihm schlichtweg egal. Mehr… Wenn aber gar keine ausländischen Sportler erscheinen, weil ihnen die Ausreise verboten wird, dann hätte das schon Wirkung gehabt. Zur Ukraine: Da gab es einen Bericht wo Leute von sich sagen : Putin kann sie niemals brechen. Ihre Kultur, ihre Seele, ihre Identität ist nicht von ein paar Städten am Schwarzen Meer abhängig.

Nadeshda
icon-wio Nadeshda hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 25.03.2022 12:18:44
  • Trans* (40)
  • Hamburg
  • Single
Willkommen ? Unterkunft für Flüchtlinge, aber bitte nur bei Frauen ?

Es stellt sich die Frage, ob Leute die schwer traumatisiert sind nicht von vorneherein besser in betreuten Wohngruppen untergebracht werden sollten. Diejenigen, die es ohne Therapeuten schaffen, sind in normalen WGs kein Problem.

Nadeshda
icon-wio Nadeshda hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 25.03.2022 12:14:39
  • Trans* (40)
  • Hamburg
  • Single
Mit Frau verheiratet und schwul

Schlechter Rat... Kennst du Unterm Birnbaum von Theodor Fontane ? Da heißt es an einer Stelle " Es ist nichts so fein gesponnen und kommt doch ans Licht der Sonnen ..." im Klartext : früher oder später kommt alles raus, Frauen haben viel feinere Antennen als Männer irgendein dummer Zufall Mehr… enntarnt ihn, dann der Mann als Lügner , Ehebrecher und Feigling zugleich da, will man das ?

Gefällt mirRobert-2640, Steffen-3034 · Thema anzeigen
Nadeshda
icon-wio Nadeshda hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 25.03.2022 7:55:25
  • Trans* (40)
  • Hamburg
  • Single
#StandWithUkraine

Noch 1 Jahr ? Nach Berichten westlicher Geheimdienste sind zwischen 7000 und 15000 rsussische Soldaten gefallen. Die kann man nicht einfach verschwinden lassen, auch wenn man allen Teilnehmern der Militäroperation vorher die Mobiltelefone weggenommen hat, wie eine Rußlandexpertin berichtete. Wie Mehr… lange wird das russische Volk noch die antiwestliche Propaganda und die Duchhalteparolen für den großen vaterländischen , ich meine die große vaterländische Militäroperation schlucken ? Selbst wenn Putin alle vom Internet abschneidet, wird es nicht doch Spezialisten gelingen - In Rußland gibt es enormes IT Potential - an unabhängige Nachrichten heranzukommen und diese zu leaken oder sie irgendwie der Bevölkerung zugänglich zu machen ? Zu Taiwan : Xi weiß, daß die deutsche Automobilindustrie u.a. auch vom Export nach China abhängig ist. Deutschland wird also bei einem Überfall auf Taiwan wieder mal die Klappe halten, so wie sie ja auch im Gegensatz zu skandinavischen Staaten die Olympiade nicht boykottiert haben, charakterlos und weichereierig wie diese Baerbock Lindner und Scholz etc. etc. Clique nun einmal ist. Aber ließe sich das nicht auch mittlelfristig ändern und China wirtschaftlich weltweit so isolieren, daß ihre Wirtschaft stagniert ?

Nadeshda
icon-wio Nadeshda hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 24.03.2022 21:54:35
  • Trans* (40)
  • Hamburg
  • Single
Willkommen ? Unterkunft für Flüchtlinge, aber bitte nur bei Frauen ?

Genau gegen diese Vorurteile möchte ich angehen, weil sie Raum geben für behördliche Diskriminíerung. Es gibt 1. auch schwule Paare, und wenn 2. ein Mann allein lebt, ist das noch kein Hinweis, daß er schwul ist. 3. Genau genommen sind Schwule für Frauen sogar der beste Ort, jedenfalls besser als Mehr… Heteromänner,. weil sie dann ganz sicher sein können, daß der Typ nichts von ihnen will. Und bei den vielleicht im schlimmsten Falle nicht 2, 3, sondern 10 Millionen werden vielleicht gar nicht so viele Familien mit Eigenheim da sein, die Leute wollemn ja in die Städte damit sie Anschluß an ihre Landsleute haben und nicht nach Kleinhamsterfingen.

Nadeshda
icon-wio Nadeshda hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 24.03.2022 21:45:23
  • Trans* (40)
  • Hamburg
  • Single
Willkommen ? Unterkunft für Flüchtlinge, aber bitte nur bei Frauen ?

Das wäre nicht das Problem. Soviel ich weiß, steht Geflohenen Personen und PersonInnen ein Taschengeld zur Deckung des Nahrungsbedarf zu. Das BVG hatte ja sogar in einem Urteil vor einigen Jahren mal für Aufsehen gesorgt ( na ja hier in diesem Board vielleicht nicht gerade ... ) als es entschieden Mehr… hatte, Asylbewerber mit Hartz 4 Empfängern gleichzustellen, dh., einen Mindestsatz zuzusprechen. Ich sehe eher einen Handlungsbedarf bei der Krankenversicherung. Und die 1000 Euro die man ansetzt pro geflüchte Person ( ja, oder Personin ) , sind mMn eher knapp bemessen, wenn therapeutische Behandlungen wegen Traumata hinzukommen. Ich habe mal 3 Monate in einem landwirtschaftlichen Betrieb gearbeitet und auf recht überschaubarem Raum zusammengelebt mit Praktikanten aus 11 Nationen. Da hat keiner gefragt ob es passt. Klar hat es gepasst, und ja. Dort habe ich Englisch gelernt weil es nicht ander ging. Das Schulenglisch - oh armes Deutschland vergesst es

Nadeshda
icon-wio Nadeshda hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 24.03.2022 18:16:53
  • Trans* (40)
  • Hamburg
  • Single
Dauerkrise Bundestag

Damit das Benzin für die Herren und Damen Abgeordneten und AbgeordnetInnen vom Wohnort zum Arbei, ähm ... Sitzungssessel nicht zu unbezahlbar wird, werden sie sich vermutlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinichkeit noch einen außerordentlichen Zuschuß genehmigen, zusätzlich zu dem in Planung Mehr… befindlichen Entlastungspaket....

Nadeshda
icon-wio Nadeshda hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 24.03.2022 18:12:54
  • Trans* (40)
  • Hamburg
  • Single
Aktive Trans - passiver Mann. Nur ein Traum?

Ich bin eine aktive Trans ( M 2 F ) und finde es spannend mit einem passiven Partner. Kommerziell käme es für mich niemals in Frage, denn es geht um Spaß und Leben, Spaß am Leben und Spaß am gemeinsamen Leben. Wenn der Partner optische Ansprüche stellt, kann ich es vestehen, und dann darf ich es Mehr… genauso tun.

Nadeshda
icon-wio Nadeshda hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 24.03.2022 11:43:27
  • Trans* (40)
  • Hamburg
  • Single
Homo-, Bisexuelle bei der AfD - geht das?

Wenn sich einer bei einer Partei als Mitglied meldet und Antrag stellt, wird er dann gescannt auf seine privaten Verhältnisse ? Er muß sich ja nicht outen. Wen interessiert denn heute schon noch Privates, wenn es nicht gerade ein Promi ist.

Gefällt mirfckr1, Peterbär, leach1m · Thema anzeigen
Nadeshda
icon-wio Nadeshda hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 24.03.2022 11:36:57
  • Trans* (40)
  • Hamburg
  • Single
Willkommen ? Unterkunft für Flüchtlinge, aber bitte nur bei Frauen ?

Nicht alle sind traumatisiert, und wenn, sagen einem das die Hilfsorganisationen schon bzw. organisieren psychologische Betreuung. Etwas Hausaufgabenhilfe für Grundschüler bzw. gymnasiale Unter - Mittelstufe bekomme ich sicher hin. Dazu kann man auch gemeinsam etwas unternehmen, Hamburg bietet ja Mehr… einiges, das lenkt die Geflohenen etwas ab und man kommt sich menschlich sicher näher. Ich denke für eine begrenzte Zeit, ein paar Monate, packe ich das.

Nadeshda
icon-wio Nadeshda hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 24.03.2022 11:31:00
  • Trans* (40)
  • Hamburg
  • Single
An welchen Orten werdet ihr gerne gesehen? 🙊

An der Kasse oder Tanke werde ich immer gerne gesehen wenn ich mein Portemonnaie zücke.

Nadeshda
icon-wio Nadeshda hat etwas kommentiert
  • 24.03.2022 11:26:01
  • Trans* (40)
  • Hamburg
  • Single

newsfeed image

Blaue Augen sollte euer Mr. Right der Umfrage zufolge haben 👀💙 Ihr hattet eine Auswahl zwischen verschiedenen Augenfarben 🤔 Augenfarbe grün folgt auf dem 2. Platz 💚 Was meint ihr, spiegelt das eure Meinung wieder? 😉 Zur Umfrage und zum Magazinbeitrag geht's hier lang 👀

Gefällt mirKuno63, Sen1und 13 weitere… · Findet euren Mr. Right 💙
Nadeshda
icon-wio Nadeshda hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 23.03.2022 18:20:18
  • Trans* (40)
  • Hamburg
  • Single
Willkommen ? Unterkunft für Flüchtlinge, aber bitte nur bei Frauen ?

Am Bad soll es nicht scheitern. Und ja dann bin ich nicht mehr besuchbar weil akustsch die Zimmer nicht gut getrennt sind. Muß ja nicht jeder dann mitbekommen was ich für perversen Gelüsten nachgehe.

Nadeshda
icon-wio Nadeshda hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
  • 23.03.2022 18:16:27
  • Trans* (40)
  • Hamburg
  • Single
Wieviel Sexspielzeug hat jeder so?

Mir fällt auf, daß sehr oft inaktive Mitglieder solche Umfragethreads eröffnen. Man kann diese Leute nicht direkt fragen ?

Gefällt mir01Rico, leach1m, Geniesser2022 · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • dev_Celina_88

    dev_Celina_88

  • SamiraTV

    SamiraTV

  • SabrinaC

    SabrinaC

  • albertalein

    albertalein