Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 77kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Wassermann
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hi ihrs!

Nett wenn ihr mir eine Nachricht hinterlasst oder mich anschreibt wenn ich online bin! Bin ein ganz netter. Sagt man mir zumindest immer :-)

Ich möchte hier Leute in MEINEM Alter kennenlernen. Einen Opa brauch ich nicht. Ich habe sogar zwei davon!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Rheine und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Guard09

    Guard09

  • Micha22

    Micha22

  • Roller10

    Roller10