Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 76kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Fische
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, ich bin auf der Suche nach meinem ersten Abenteuer mit einem Mann... klingt komisch ist aber so! Möchte mich mal von einem Mann verwöhnen lassen und dieses auch zurück geben ;)! Da es Neuland für mich ist und ich nicht weiß ob ich schreiend wegrenne wäre ich froh wenn sich nur erfahrene und einfühlsame Männer melden!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Petershagen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BIMMF

    BIMMF

  • Boy-Mollig

    Boy-Mollig

  • Just4Friends

    Just4Friends

  • Torsten7

    Torsten7

  • Scharly30

    Scharly30