Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität pansexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

  • Dating
  • Beziehung
  • One Night Stand
  • Party & Fun
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft
  • Liebe
  • Sonstiges

Beschreibung

Danke das du meine Seite besuchst.

Hast du Interesse an Freundschaft, Sex oder auch mehr?
Wenn ja, dann hinterlasse mir bitte eine Nachricht, auch wenn ich nicht on bin.
Deine Nachricht wird mir in in mein E-mailpostfach weitergeleitet.
Ich melde mich garantiert zurück!!!!!

Bitte nicht zwinkern, ich kann leider nicht sehen von wem gezwinkert wurde.
Schreibt mich bitte kurz an und ich antworte ....

Ja, was soll ich hier schreiben, soll ja alles jugendfrei sein.
Ich bin Pansexuell veranlagt und liebe den Sex u. a. mit Frauen, Hermaphroditen, Männern, Ladyboys, , .....

Suche nur real Dating ohne langes hin und her zu schreiben, benötige keine lange Anlaufzeit.
Würde mich aber auch freuen wenn sich daraus mehr ergeben oder entwickeln würde.

Habe fast keine Tabus / Limit außer Kv, und extreme Gewalt.
Bin in allen aktiv & passiv.
Mag es beim Av. mal zärtlich, mal etwas bis sehr intensief aber auch etwas derber / härter und sehr ausdauernd genommen zu werden.
Bin ziemlich belastbar und kein Weichei.

Bin für fast alles zu begeistern, auch für geheimste Phantasien.
Interessen, Neigungen und Wünsche die nicht erwähnt sind ....
Siehe geheime wünsche ......

Auf Äußerlichkeiten lege ich nur geringen wert, jedoch auf Sauberkeit und Gesundheit, gepflegt soltest du/ihr sein.
jeder Mensch ist auf seiner Art begehrenswert ........

Ich lade ein, bin zeitlich flexibel und besuchbar in Seesen (Niedersachsen)

Ich bin Single und bi bzw. Pansexuell veranlagt.
manche kennen mich, andere mögen mich
und einige können mich ....!!!

Toleranz
beschreibt die Fähigkeit, eine Form des Andersseins oder Andersshandelns,
insbesondere der Neigung, Moral oder Überzeugungen ........, ..... zu dulden .....!!!!!!

Werde immer gefragt,t was ich mag.
Ich bin für fast alles offen und lehne absolut nichts von vorn herab ab,
Man muss eben offen sein, es zulassen um es kennenzulernen kennenlernen um sich eine Meinung bilden zu können.
siehe auch geheime Wünsche .....
Was ich jedoch nicht mag ist Kaviar und extreme Gewalt.
Ansonsten bin ich für fast alles zu begeistern, von zärtlichen Sex bis etwas härter und wo es so richtig zur Sache geht.
Bin belastbar und mag es gern ausdauernd und intensiv den Sex zu erleben bzw.. auszuleben.
Ob drunter oder oben auf, bei 69 gern bis zum gegenseitigen Höhepunkt, und, und, und a. & p..

Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir/euch sehr freuen auch wenn ich nicht on bin.
Ich bin besuchbar und lade ein.

Ach ja,
denkt bitte daran.
Wer poppen oder gepoppt werden möchte muss freundlich sein!!!!!

Fantasien

Ich mag fast alles beim Sex ohne wenn und aber, Sperma, Oral & Analsex, Fisten, ......, ....., und ,und, und.

Mein Traum ist es, mal so richtig von mehren Männern mit Schwänzen von S, M bis XL, XXL, (einer Gruppe) gleichzeitig in Po und Mund mal so richtig genommen bzw. benutzt zu werden.
Erleben zu dürfen wie es ist zugleich, zur gleichen zeit 2 Schwänze im Mund, Arsch und in den Händen zu haben.
Zum schluß sollten sie nach Möglichkeit alle in mir kommen, am besten zugleich .....

Ohne wenn und aber, gern auch härter uns sehr intensiv
in meinem Arsch, im Mund & Hals, tief bis zum Schluss und bis zur Erschöpfung.

Ich bin belastbar und nicht zimperlich, würde mich gern etwas härter ran nehmen lassen von einem oder auch mehreren geilen Schwänzen zugleich ohne wenn und aber.

Das Sperma, den Schwanz oder auch mehrere Schwänze zugleich in mir spüren und schmecken, und und und.

Würde mich auch gern den geheimsten Wünschen und Phantasien, Träume von einem oder mehreren Männern, gern auch in einer Gruppe hingeben und benutzen lassen, es erleben bzw. ausleben ohne wenn und aber .....

Das wird wohl immer ein Traum von mir bleiben, wegen Mangel an Gelegenheiten oder ......

Wenn sich Männer angesprochen fühlen, die ihre geheimsten Wünsche und Phantasien mit mir ausleben möchten würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Ich lade gerne ein und bin besuchbar, auch für Gruppen .......

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Seesen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
netter-bi
icon-wio netter-bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.09.2017 15:56:55
  • Mann (59)
  • Seesen
  • Single
netter-bi
icon-wio netter-bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.05.2017 19:26:59
  • Mann (59)
  • Seesen
  • Single
netter-bi
icon-wio netter-bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.05.2017 6:54:52
  • Mann (59)
  • Seesen
  • Single
netter-bi
icon-wio netter-bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.03.2017 17:36:13
  • Mann (59)
  • Seesen
  • Single
netter-bi
icon-wio netter-bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.02.2017 0:57:12
  • Mann (59)
  • Seesen
  • Single
netter-bi
icon-wio netter-bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.01.2017 18:39:09
  • Mann (59)
  • Seesen
  • Single
netter-bi
icon-wio netter-bi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.12.2016 1:51:09
  • Mann (59)
  • Seesen
  • Single
netter-bi
icon-wio netter-bi hat den Artikel kommentiert
  • 18.01.2015 15:28:49
  • Mann (59)
  • Seesen
  • Single
Das sind nicht 20 cm...

M, L, XL oder gar XXL - in vielen Profilen wird damit geworben. Doch was ist dran? Ist die Größe wirklich entscheidend für das nächste Date? Oder sind ein Facepic im Profil und ein ansprechender Proflitext ausschlaggebend? Möchtet ihr wirklich etwas über euren Gegenüber erfahren - oder reicht ein Mehr… Schwanzpic als DAS Argument für das nächste Date?
"An der Nase des Mannes, erkennt man seinen Johannes."
Uns Schwulen wird oft nachgesagt, dass wir oberflächlich und meist triebgesteuert sind. Ein Date ist einen willkommene Abwechslung und endet häufig mit einem One-Night-Stand. Vorurteil oder doch die Realität - Was ist dran?
Auf Gay.de bieten wir euch verschiedenen Wege miteinander in Kontakt zu treten. Ob übers Profil, beim flirten im Speed Dating, oder bei einem Interessenaustausch im Forum. Auch einem netten Chat steht nichts im Wege - und für die Direkten unter euch, geht das sogar per Cam2Cam. ;-)
Aber was meint ihr? Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr auf der Suche nach einem Date seid? Welche Kriterien sind wichtig und wonach wählt ihr eurer nächstes Date?
Reicht ein netter Chat oder sind allein die Bilder ausschlaggebend? Und wenn, welche Bilder sind es? Ein Gesicht, ein Bodypic oder doch eher das Bild unterhalb der Gürtellinie?
Fragen über Fragen, verbunden mit ein wenig Neugier.
Und natürlich: Sendet ihr eure XX-Pics gleich mit oder ist das ein absolutes No-Go für euch?
Gerne möchte ich mir ein Bild davon machen, wie ihr mit anderen Usern in Kontakt tretet. Natürlich im Hinblick darauf, welche Funktionen wir für euch verbessern und (weiter-) entwickeln müssen.
Ich freu mich auf eure Antworten. Für alle, die gerne anonym ein Statement abgeben möchten, bin ich unter roney@gay.de erreichbar.
Liebe Grüße in die Runde,
euer Roney - Commnity Manager Gay.de

netter-bi
netter-bi Kann mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen.
Mir persönlich ist ein Facepic nicht so wichtig.
Vordergründiger finde ich die sexuellen Interessen meines Partners und Eigenschaften wie ein gepflegtes äußeres, Gesundheit, Ehrlichkeit sehr wichtig.
Schaue jedoch auch in seinem Profil Mehr… nach seinem Arsch und Schwanz oder frage danach.
Unwichtiger sind mir dabei die Figur oder das Gesicht.
Ich bin in allen aktiv und Passiv, mag Schwänze von M, L, XL oder gar XXL.
Meiner ist 18x5, nicht zu groß und nicht zu dick.
Mit etwas vor-dehnen habe ich damit keine probleme beim aktiven Av.
Es macht mir jedoch auch viel Spaß einen sehr engen Po mit meinen Fingern zu verwöhnen und zu dehnen.
Als Passiver Part mag ich sie von M bis XXL.
Ich Pers.. empfinde einen XXL .... 20x6 und größer/dicker auch als Pluspunkt und Bereicherung da es ja auch nicht so viele von ihnen gibt.
Hatte längere Zeit einen Freund und Partner mit einem 22X6 ..... und es wahr jedes mal sehr schön mit ihm a. und passiv.
Aus seiner Sichtweise empfand er es schwieriger jemanden zu finden bei dem er aktiv werden konnte,
da ist man im Vorteil wenn man sie u. a. mag und als Bereicherung empfindet.
Wie mein Vorredner schon schreibt kommt es darauf an ob derjenige damit umgehen kann.
Auch u. a. spielen wahrscheinlich sexuelle Erfahrungen eine große rolle, ebenso sexuelle Interessen und Neigungen.
Gefällt mir · 18.01.2015 15:28:49

Mitglieder aus der Region

  • Georg-6117

    Georg-6117

  • teufel28

    teufel28