Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi Leute,

ich bin ein netter Bi-Mann und suche nette Kerle und Freunde für gemeinsame
Unternehmungen, Kino, schwimmen, Pizza essen gehen und was man halt sonst noch so alles macht. Mein Wunsch wäre auch, daß es bei unseren Treffen auch einmal geiler sein darf, da ich auch einen lieben Kerl such der
ab und zu mit mir das Bett teilt oder einfach nur geil Beisammensein.

Ich bin bei der Feuerwehr und anderen Einrichtungen sozial engagiert
und glaub auch so gut zu haben. Ich komme aus einem Ort in der Nähe vom Starnberger-See, auf der Seite
Starnberg/Tutzing/Bernried.

Ich bin ungeoutet und mag das auch so beibehalten. Leute mit extremen Ansichten und Wünschen bitte seht euch anserweitig um.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt dann bitte meldet euch, ich würd mich sehr freuen.

Nette Grüße
Euer
NetterBiSTA

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Tutzing und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
NetterKerlSTA
icon-wio NetterKerlSTA ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.10.2017 14:41:49
  • Mann (54)
  • Tutzing
  • Single
NetterKerlSTA
icon-wio NetterKerlSTA hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.08.2008 16:37:28
  • Mann (54)
  • Tutzing
  • Single
  • NetterKerlSTA

Mitglieder aus der Region

  • nickelbag

    nickelbag

  • Dark_Angel_32

    Dark_Angel_32

  • phoenix_69

    phoenix_69

  • Wixsklave

    Wixsklave