Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Sternzeichen Löwe

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein junger netter Kerl, der sehr großen Wert auf Diskretion und Gesundheit legt auf der suche nach netten Erfahrungen, gerne mit älteren, gerne intim behaart, gerne auch einen kleineren haben und vielleicht findet sich hier eine nette Freundschaft um ohne Hemmungen vertraut Erfahrungen erleben zu können.
Das alter, das aussehen sowie der körperliche bau ist völlig egal die Sympathie sollte zählen, sowie die Erfahrungen ob erfahren oder unerfahren, soviel konnte ich auch nicht sammeln. Mobil bin ich auch

Fantasien

Ohh ja da hab ich ein paar geile, vielleicht findet sich wer. Vielleicht würde ich auch jemanden finden der mir ein kleines Taschengeld zahlt

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kassel und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Alex61

    Alex61

  • LateBeginner-61

    LateBeginner-61

  • Bastian0502

    Bastian0502

  • Cocklover1988

    Cocklover1988

  • Wicky

    Wicky

  • BiMan44Ks

    BiMan44Ks

  • ay_macholover

    ay_macholover

  • LKW-FAHRER

    LKW-FAHRER

  • stevy67

    stevy67