Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Skorpion
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin frisch getrennt und seit einiger Zeit sehr neugierig auf sex mit einem Mann. Und nur darauf. Keine beziehung, kein kuscheln.... möchte hier jmd aus meiner Nähe meine Neugierde befriedigen?

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kevelaer und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Popovici

    Popovici

  • RobNRW37

    RobNRW37

  • Usable69

    Usable69

  • Markus2504

    Markus2504