Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Widder
Raucher ja

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey du ja genau du! Ich bin ein junger unerfahrener mann der dich vom Druck befreien will alter oder so spielen dort keine rolle nur gepflegt solltest du sein sonst bist du immer willkommen!!

Ich mache nur auto blow dates was nicht heißt das es die schnelle nummer ist!

Mein Ziel ist es die Zeit die du buchst auch aus zu füllen mit mehrfach Entspannung an die korperstelle deiner wahl!

1/2 - 1h service enthalte:
Blasen du bestimmst wie also tiefe Härte und was dir noch so einfällt dazu natürlich wixxen , Körper / Gesichtsbesarmung oder Aufnahme ;)

Natürlich auch nen Quick blow also kurz abspritzten und wieder gehen.

Tabus :
Sachen die ins klo gehören
Gewalt
Anal alles was damit zu tun hat bei mir!

Kosten sind

Quickblow- 25.

Halbe Stunde - 50

Die Stunde - 75
.
Also ran an die tasten bild gibt's auf Anfrage bin aber Tageslicht tauglich!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schwerin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Christopher27

    Christopher27

  • smarty2

    smarty2

  • wauzi

    wauzi

  • Jung30Jung

    Jung30Jung

  • Hope1989

    Hope1989

  • Matze303

    Matze303

  • Varistor

    Varistor

  • Darkos

    Darkos

  • gayboysn

    gayboysn