Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 77kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

ich labere euch auch jetzt mal voll....hihi




Für die die denken kein bock zu lesen haben
Kurz:

a) einen Feund
b)Trainingspartner (Kraftsport)
c) Date

suche dir einen oder alle aus:-)

wenn du bock hast details zu wissen dann lese weiter:

Was will ich?
Dich (lach) leute die ich anchate 100% Interese :-) LOGO

Worauf?
Passe mich da mal an, das heist du suchst Freundschaften Gerne,
du suchst Date no Problemo, du suchst direkten sex ok darüber müssen wir mal kurz reden;-)

Prozentual gerechnet:
70% Freundschaft (Naja ob man dies hier finden kann?!?!?)
20% Date (Kennen lernen vielleicht mal Fun)
10% Sex (kommt nicht aufs schwanz an lach ich mag schöne Sportliche Bodys mit geilen Beinen und Hintern)

Also kurz gefasst;
Bin offen zu alles nichts muss alles kann passieren vielleicht verknalle ich mich oder oder oder.....

Ran an die Tasten bin lieb und Süß keine Tunte oder Spiner bin auch nicht immer am PC antwort bei INTERESE gibts 100% mesaj zurück.

Erleichtert mir bitte das leben in dem ihr direkt mal schreibt was ihr tatächlich wollt....

Bis dann ihr Geilen Süßen Boys auf dem ganzen Universums ausser Mars Menschen (die sind eh Abgestorben)
;-)

Ja so ist es:-)

I Love You-Baby

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Nikesports
icon-wio Nikesports hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.08.2008 14:08:58
  • Mann (46)
  • Köln
  • Single
  • Nikesports

Mitglieder aus der Region

  • Marie_dwt

    Marie_dwt

  • fembutt

    fembutt

  • DadSon88

    DadSon88

  • Loversex

    Loversex

  • bischlampe74

    bischlampe74

  • Koelnheiss

    Koelnheiss

  • Achim-1965

    Achim-1965

  • Mareko2777

    Mareko2777

  • realhonig

    realhonig