Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Persönlichkeit bitchy
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos eins
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Bin ein junger schüchterner Junge der gerne mal in die andere Welt eintauchen möchte.
Mit Frauen habe ich meine Erfahrungen gemacht und liebe auch den sex mit Ihnen. Allerdings habe ich immer mehr das Interesse es mit einem Mann auszuprobieren. Möchte dort selber mal die Frauen Rolle einnehmen.
Mich dem Mann unterwerfen und das tun was er gerade von mir verlangt.

Fantasien

Naja Fantasien habe ich viele.
Bin für fast alles offen solange ich der weibliche Part sein darf und du dich richtig befriedigen kannst :P

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mönchengladbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Nils23_mg
icon-wio Nils23_mg hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
Wie war euer erstes Mal Gay Sex?
Erstes Mal Gay Sex: Hey, ich würde gerne mal wissen, wie euer erstes Mal Gay Sex war. Wie ist es, das erste Mal etwas mit einem Mann zu haben? Wie ist es, zu blasen und Sperma in den Mund zu bekommen? Und wie ist euer erstes Mal Analsex abgelaufen? Habt ihr ein Kondom benutzt oder ohne gefickt? Wie fühlt es sich an, eine Ladung Sperma hinten rein zu bekommen?
Diese Fragen würden mich mal sehr interessieren. Ich bin kompletter Neuling und noch ohne Gay Sex Erfahrungen bis jetzt.
Gefällt mirKlamstrakur, phobus911, kln134194und 27 weitere… · 62 Antworten
HaJo_G-Team
HaJo_G-Team Da wir mehrfach Beiträge löschen mussten, die sich mit Sex mit und unter Minderjährigen befassten,
schließen wir dieses Thema an dieser Stelle. Da wir mehrfach Beiträge löschen mussten, die sich mit Sex mit und unter Minderjährigen befassten,
schließen wir dieses Thema an dieser Stelle.
Gefällt mirPeterbär, Robert-2640, Ronny_G-Team · 28.10.2023 21:31:31
widder58
widder58 Das erste mal war für mich etwas ungewohnt, überlegte, ob es richtig war. Andererseit hat es mich sehr erregt und wollte es dann wieder. Das wr schon ganz anders, heute möchte ich es nicht mehr missen. Das erste mal war für mich etwas ungewohnt, überlegte, ob es richtig war. Andererseit hat es mich sehr erregt und wollte es dann wieder. Das wr schon ganz anders, heute möchte ich es nicht mehr missen.
Gefällt mirPeterbär · 28.10.2023 14:41:42
Robert-2640
Robert-2640 ➦ Robert-2640 hat rebi53 zitiert: ❝Mein erstes Mal war sehr früh, war nicht darauf vorbereitet aber es war genial. War mein damaliger Fußballtrainer. War mega❞
Dein Fußball Trainer,du warst anscheinend noch ein Kind
Im Normalfall ist das Missbrauch,aber was weiß ich schon ➦ Robert-2640 hat rebi53 zitiert: ❝Mein erstes Mal war sehr früh, war nicht darauf vorbereitet aber es war genial. War mein damaliger Fußballtrainer. War mega❞
Dein Fußball Trainer,du warst anscheinend noch ein Kind
Im Normalfall ist das Missbrauch,aber was weiß ich schon
Gefällt mirPeterbär · 28.10.2023 12:00:05
Nils23_mg
icon-wio Nils23_mg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nils23_mg
icon-wio Nils23_mg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nils23_mg
icon-wio Nils23_mg hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nils23_mg
Nils23_mg
icon-wio Nils23_mg hat neue Fotos hochgeladen
  • Nils23_mg
  • Nils23_mg
  • Nils23_mg
Nils23_mg
icon-wio Nils23_mg ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Jules94

    Jules94

  • David_Camp

    David_Camp

  • Seniorgeil63

    Seniorgeil63

  • NeusserBenutzbarBoy

    NeusserBenutzbarBoy

  • Bificker

    Bificker

  • Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter

  • schmusebär549

    schmusebär549

  • LoveBare

    LoveBare

  • lollipop-68

    lollipop-68