Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Leute ich suche einen süßen Boy aus meiner Gegend der Lust auf spaß mit mir hat ich bin für wirklich alles zu haben ich bin ein sehr freundlicher aber auch leicht verlezlicher Mensch wer sich nicht meldet viel glück so denke das war erstmal genug, freue mich imrner ( nette ) Leute kennenzulernen Also ran an die Tasten und Schreibt mir das wer nett also komm und lass dich abschmatzen Das unsere Körper sich aneinander reiben dann ran an die tasten sonst WIRD SICH NICHTS ÄNDERN Nur Schade dass die meisten den ??? und wenn es so weit ist sient sie wieder wek

Fantasien

Hallo ich suche einen geilen Tüpen ab 18 bis 35 Wo bist du ??? also wer möchte Schreibt mir und dannn werden wir weiter schauen ok bis dann ???es wer nett

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dorsten und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SissyLoch

    SissyLoch

  • Neugierig-und-bereit

    Neugierig-und-bereit

  • chrissi

    chrissi

  • BlankInMir

    BlankInMir

  • Gonzo56

    Gonzo56

  • Newbi41

    Newbi41

  • Gloryfoxi

    Gloryfoxi

  • BlueEyes-1977

    BlueEyes-1977

  • Skydancer774

    Skydancer774