Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Jungfrau
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey Männer!
Ich bin hier, weil ich die "Liebe meines Lebens" suche, denn die Hoffnung stirbt ja zu letzt ;-).
Ich will einen Mann der mich so akzeptiert und liebt, wie ich bin!
Er muss natürlich die üblichen Kriterien erfüllen: Ehrlichkeit währt am längsten, vertrauen ist gut, Treue ist ein Beweis der Liebe....

Suche Männer im Alter von 18-36 Jahren, Selbstverständlich gibt es auch da Toleranzen, wenn es passt :-)

Nun zu meiner Person:
Mein Name ist Tobias, ich wohne in der Nähe von Leer(noch), bin 1,80-1,82cm lang, habe grün-braune Augen und hab ein paar Kilos mehr auffe Rippen, die ich allerdings zum großen Teil loswerden möchte!
Ich liebe Musik und Autos! (nur als Beispiele)
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde dich doch einfach mal!
Liebe Grüsse, Tobias!

Fantasien

Mit meinem Freund/Mann mal alles machen zu können,was schön ist. Sowas, wie einfach mal mit dem Auto rumzufahren und der Sonne beim Untergehen zuzusehen.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Leer (Ostfriesland) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Normalsuchtnormal
icon-wio Normalsuchtnormal hat ein neues Foto hochgeladen
  • Normalsuchtnormal
Normalsuchtnormal
icon-wio Normalsuchtnormal hat neue Fotos hochgeladen
  • Normalsuchtnormal
  • Normalsuchtnormal
  • Normalsuchtnormal
Normalsuchtnormal
icon-wio Normalsuchtnormal hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
Was beglückt derzeit dein Ohr?

sean paul" she doesn't mind",olly murs" heart skips a beat", " oh my goodness", lana del ray" summertime sadness", the overtones(alles), lykke li"i follow rivers"...das sind die lieder,die mich beglücken!:-)[b][/b]

Mitglieder aus der Region

  • littleteen

    littleteen

  • niveauvoll42

    niveauvoll42

  • schwanzman

    schwanzman

  • Nuckel17x5

    Nuckel17x5

  • beni121512

    beni121512

  • kleinerpimmel

    kleinerpimmel