Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo
Ich bin neu hier.
Ich suche auf diesem weg meine 1. Erfahrungen mit einem rasierten Mann der wie ich vielleicht in einer heterobeziehung ist.
Ich suche erotische Massagen und evtl blow und analsex. Alles kann nichts muss.
Am schônsten wûrde ich es finden wenn du auch unerfahren bist.
Vielleicht kennst du das gefûhl es endlich mal zu probieren aber der richtige Gegenpart fehlt. Bilder gibt es natûrlich. Aber nicht im Profil. Wer mich kennenlernen môchte kann mir gerne schreiben vielleicht auch mit Bildern. Ich kann keine FSK 18 Bilder sehen im Profil also wäre es schôn wenn ihr eure Bilder aus dem Profil mit dranhängt. Fsk18 Bilder von mir folgen in den nächsten Tagen.
Hättemontag und Dienstag abend spontan Outdoor oder bei dir zeit. Vielleicht trifft man sich irgendwo und guckt ob es passt und dann sieht man weiter...

Fantasien

Analsex mit nen Mann den ich als hetero erotisch anziehend finde. Mit 2 gleichzeitig. 69 mit den einen und der 2. Besorgt es mir von hinten.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Pinneberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Benn86

    Benn86

  • magmollig64

    magmollig64

  • Spritzmichan

    Spritzmichan

  • golomann

    golomann

  • Somar

    Somar

  • picard701

    picard701

  • HH-Blas-Mich

    HH-Blas-Mich

  • jannikhh

    jannikhh

  • Sklavensau92

    Sklavensau92