Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Intimbehaarung rasiert
Behaarung Brust
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin liebevoll und nett. Ich mache so ziemlich jeden Spaß mit und bin offen für neues. Wenn ihr Fragen habt oder etwas wissen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben :)

Flirts sehe ich leider nicht, fühle mich dennoch geehrt. Aber schreibt mich doch stattdessen einfach an, ich beiße nicht ;)

Fantasien

Das musst du herausfinden ;)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kaiserslautern und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Nylon92
icon-wio Nylon92 hat etwas kommentiert

Unter #DUHASTDIEWAHL werden wir dich immer wieder mit neuen Fragen löchern und dir deine Gaycommunity näher bringen. Diesmal geht´s unter die Hose. ;-)
Was trägst du lieber? Lange Unterhosen (1), enge Shorts oder Slips - Hauptsache gut verpackt (2) oder einfach gar nix (3)? Wir sind gespannt, was ihr unter der Hose tragt.
Nylon92
icon-wio Nylon92 hat etwas kommentiert

Unter #DUHASTDIEWAHL werden wir dich immer wieder mit neuen Fragen löchern und dir deine Gaycommunity näher bringen. Diesmal fragen wir nach deiner Vorliebe.
Was magst du lieber? Aktiv zu sein (1), Passiv dabei zu Kommen (2) oder doch beides (3)? Wir sind gespannt, welche Vorliebe am besten ankommt.
Gefällt mirhassogay66, Hardy13und 71 weitere… · Nix verpassen: Alle Gay.de News im Überblick!
Nylon92
icon-wio Nylon92 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nylon92
icon-wio Nylon92 hat etwas kommentiert

Unter #DUHASTDIEWAHL werden wir dich immer wieder mit neuen Fragen löchern und dir deine Gaycommunity näher bringen. Also los: Mitmachen und Frage beantworten.
Welchen Fetisch magst du lieber: Die Maske (1), den Plug (2) oder die Fesslen (3)? Wir sind gespannt, welche Vorliebe am besten ankommt.
Gefällt mirFrank031618, pforzheim864und 155 weitere… · Nix verpassen: Alle Gay.de News im Überblick!
Nylon92
icon-wio Nylon92 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nylon92
icon-wio Nylon92 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nylon92
icon-wio Nylon92 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nylon92
icon-wio Nylon92 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nylon92
icon-wio Nylon92 hat einen Status Update geschrieben
Auf der suche nach jemanden der lust hat eine Nylon Stute nach seinen wünschen zu erziehen
Gefällt mirbonner91, herzblut1975und 3 weitere…
Nylon92
icon-wio Nylon92 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Nylon92
icon-wio Nylon92 hat das erste Icon gefunden
Nylon92
icon-wio Nylon92 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nylon92
icon-wio Nylon92 ist wieder Single
Nylon92
icon-wio Nylon92 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Nylon92
icon-wio Nylon92 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin liebevoll und nett. Ich mache so ziemlich jeden Spaß mit und bin offen für neues. Wenn ihr Fragen habt oder etwas wissen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben :)

Flirts sehe ich leider nicht, fühle mich dennoch geehrt. Aber schreibt mich doch stattdessen einfach an, ich beiße nicht ;)

Mitglieder aus der Region

  • gunny1960

    gunny1960

  • Chriss8765

    Chriss8765

  • BiInKL

    BiInKL

  • KLover-6491

    KLover-6491

  • Devtrucker60

    Devtrucker60

  • Wandet598

    Wandet598

  • thorgoth

    thorgoth

  • Maxmoritz69

    Maxmoritz69

  • Nully1971

    Nully1971