Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe andere
Haarlänge rasiert
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion andere
Behaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Russisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Sagt mal,
was muss man hier machen um einen ganzen Kerl kennenzulernen, der es ganz gern auf die sanfte Tour mag??? Ist es zu viel verlangt, dass man mir eine Mail schreibt, wenn die Interessen und die Optik zusammenpassen?

Also, hier nochmal im Klartext:
Ich suche einen Mann oder ein Paar. Es kommt mir besonders darauf an, dass mir der Mann mein Fötzchen leckt und mich dann sanft nimmt.
Los geht´s, schreibt mir, was das Zeug hält. Wenn die Chemie stimmt, treffen wir uns und finden heraus, ob es im persönlichen Miteinander auch gut läuft. Und wenn das funktioniert, geht´s zur Sache.

Noch Fragen?

Ach so, Eines noch:
Ich bin weder Premium- noch VIP-Mitglied, also schreibt mir doch einfach eine Mail, ja?

Fantasien

Mein größter Wunsch ist es, von einem Mann geleckt und gefickt zu werden, während eine Frau mit ihrer intimsten Stelle auf meinem Gesicht sitzt und ich sie schmecken kann.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
OKdo
icon-wio OKdo hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.09.2011 13:35:53
  • Mann (48)
  • Hamburg
  • Single
  • OKdo

Mitglieder aus der Region

  • Seelze

    Seelze

  • Taraniss

    Taraniss

  • Mikeyhh

    Mikeyhh

  • Stute47110

    Stute47110

  • BareDadpassiv

    BareDadpassiv

  • J_a_D

    J_a_D

  • Speedo

    Speedo

  • Slux

    Slux

  • Thomas-5703

    Thomas-5703