Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Wassermann
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 175 Groß und habe dunkelbraune Haare. Bin alleine und suche jemanndenn zum kennlernen möchte eine feste beziehung , aber nur ernst gemeinte,
über mich selbst
bin eine treue seele , häuslich, treu , ehrlich ,sowie ein guter zuhörer,sowie auch sehr hilfsbereit, man kann mit mir pferde stehlen es müßte aber jemand sein , der mit mir alles macht und mit dem ich alles machen kann (sex)
nur ernst gemeinte bin aktiv und auch passiv, deshalb suche ich gleichgesinte

Fantasien

suche eine feste bezierhu!!!!!!!!!!!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bernburg (Saale) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
olaf01961
icon-wio olaf01961 hat ein neues Foto hochgeladen
  • olaf01961

Mitglieder aus der Region

  • Daddy1169

    Daddy1169

  • lookin4bixp

    lookin4bixp