Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 80kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Haarfarbe andere
Haarlänge medium
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Persönlichkeit introvertiert
Religion konfessionslos
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Rentner, bi, verh. und nicht geoutet, mit erfahrung, kann nicht empfangen, mobil.
Ich kann beim flirtangebote/-anfrage weder sehen noch irgendwie erfahren wer mich anschreibt. Bitte einfach nachricht hinterlassen.

Fantasien

rumfummeln, anfassen, saugen, anal A, reibe ich mich gerne am partner. Soft.
Würde gerne eine DWT oder trans unten dem rock fassen und würde gerne einen DWT der mich einlädt, wäsche leiht und eine DWT-party veranstaltet.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bergisch Gladbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Oldie60GL
icon-wio Oldie60GL ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Oldie60GL
icon-wio Oldie60GL hat seinen Profiltext aktualisiert.
Rentner, bi, verh. und nicht geoutet, mit erfahrung, kann nicht empfangen, mobil.
Ich kann beim flirtangebote/-anfrage weder sehen noch irgendwie erfahren wer mich anschreibt. Bitte einfach nachricht hinterlassen.
Oldie60GL
icon-wio Oldie60GL hat ein neues Foto hochgeladen
  • Oldie60GL
Oldie60GL
icon-wio Oldie60GL hat seinen Profiltext aktualisiert.
Rentner, bi, verh. und nicht geoutet, mit erfahrung, kann nicht empfangen, mobil.
Oldie60GL
icon-wio Oldie60GL hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
rumfummeln, anfassen, saugen, anal A, reibe ich mich gerne am partner. Soft.
Würde gerne eine DWT oder trans unten dem rock fassen und würde gerne einen DWT der mich einlädt, wäsche leiht und eine DWT-party veranstaltet.
Oldie60GL
icon-wio Oldie60GL ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Metro

    Metro

  • Manxman

    Manxman

  • Krümmel91Bächen

    Krümmel91Bächen

  • Papabär

    Papabär

  • kurtcgn

    kurtcgn

  • dacia

    dacia

  • 19Stark91

    19Stark91

  • dirkbiker

    dirkbiker

  • Fabian-A

    Fabian-A