Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

ICH BIN WIEDER DA !!!!!!!

Bin alleine lebender Single und nach Absprache durchaus besuchbar.
Ansonsten suche ich nette Bekanntschaften für diverse Freizeitgestaltungen.
OV a & p. AV nur in den seltensten Fällen und dann ausschließlich aktiv.
Ein absolutes NOGO ist für mich, wenn der Partner längere Haare hat wie seine Genitalien lang sind.
Dies finde ich einfach nur ekelhaft. Schamhaare im Mund... einfach nur widerlich!

Noch eines zum Schluss:
Typen die mich besuchen wollen, die nicht dazu in der Lage sind vorab ein Facepic zuzusenden sollten mich nicht anschreiben schließlich oute ich mich ja auch vorab wenn ich jemanden zu Hause empfange.

Fantasien

erfährst du in einem persönlichen Gespräch!

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mendig und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • WonderWorld

    WonderWorld

  • Devot66

    Devot66

  • berion71

    berion71

  • haecky73

    haecky73