Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Outing nicht geoutet
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

füße, schuhe, socken! suche netten ihn der sich gern die schuhe ausziehen, an den socken riechen und ausgiebig seine füße lecken läßt! wäre schön, wenn ich hier jemand finden würde! du darfst auch raucher, bi oder verh. sein.!
Ich bin 52,182 und schlank, habe graubr. kurze haare und von beruf bin ich verkäufer.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Radolfzell am Bodensee und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
pantoffel
icon-wio pantoffel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
pantoffel
icon-wio pantoffel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
pantoffel
icon-wio pantoffel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
pantoffel
icon-wio pantoffel hat ein neues Foto hochgeladen
  • pantoffel

Mitglieder aus der Region

  • demütersubject

    demütersubject

  • Fuckmebear

    Fuckmebear