Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 87kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Jungfrau
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Typen die Druck haben und mir ihr Cum ohne gegenleistung spenden wollen sind welcum :-)
Wer verpasst mir eine sahnige Munddusche und ölt mir die Mandeln mit seinem Cum ?
WILL DIR EINEN BLASEN AUF ABRUF !!!
so mag ichs :
allerding schlucke ich gg
Schick ne SMS wenn du GEIL bist und ich besuche dich.. direkt blasen und Spaß haben.

Date nicht bei mir.
Bin mobil.
Auch outdoor.
gern pp
gern gruppe

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Essen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Candyman82

    Candyman82

  • Alex4kg

    Alex4kg

  • altersack

    altersack

  • Butterblune

    Butterblune

  • niki1739

    niki1739

  • Stender003

    Stender003

  • slin1989

    slin1989

  • SchwanzhureXXL

    SchwanzhureXXL

  • Mr-Mikiboy

    Mr-Mikiboy