Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 61kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Widder
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

hübscher boy sucht gutaussehenden boy im alter von 18-26 Jahre
ich bin jung, hab nur wenig erfahrung und würde mich freuen wenn nen modebewusster junger mann der auch nen bissl was in der birne hat sich einfach mal meldet.... aufjedenfall solltest du auch gern auf partys gehen...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hoyerswerda und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Zi0rni

    Zi0rni

  • geilersex1

    geilersex1

  • brummbär58

    brummbär58

  • bommel_HY

    bommel_HY

  • BAST

    BAST