Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 88kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Mit fast 1,90 m gehöre ich sicher nicht zu den Kleinsten. Ich bin normal gebaut, habe blonde kurze Haare und blaue Augen. Bin eher etwas zurückhaltend. Alles andere muss Mann selbst rausfinden ;-)

Fantasien

Mit Männern habe ich noch keine Erfahrung. Ich suche daher einen selbstbewussten Mann, der mich gelegentlich unter seine Fittiche nimmt. Ich würde mich gerne einem Mann hingeben (ihn mit meinen Händen und meinen Lippen verwöhnen). Als "Neuling" bin ich noch sehr aufgeschlossen. Gerne würde ich auch mal einen Mann in Damenwäsche zur Verfügung stehen. Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet. Im Interesse Beider Sex nur mit Kondom!
Beim zwanglosen Treffen zum Kaffee auf neutralem Boden, können wir gerne alles Weitere auch direkt besprechen (entweder es passt oder eben nicht). Schick doch mal ne Nachricht! Also vielleicht bis bald. Schöne Grüße.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Emden und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Assslut6

    Assslut6

  • geilerhund63

    geilerhund63

  • tutankh

    tutankh

  • Axus

    Axus

  • Luebbert

    Luebbert

  • Geilaufsamen

    Geilaufsamen

  • Mirki

    Mirki

  • Frank0028

    Frank0028

  • James1970

    James1970