Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 74kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos viele
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

KEINE AHNUNG ; WIE ICH MICH SELBST BESCHREIBEN SOLL - FIND ES SELBST RAUS 1BIN IM GRUNDE EIN GANZ NETTER ; LIEBE TIERE UND GEHE AUCH GANZ GERNE MAL EINEN TRINKEN -bin aber auch ganz gerne zu hause und schau mir einen guten film an . aber wie gesagt , mach dir selbst ein bild

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bannberscheid und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Analstute52bi

    Analstute52bi

  • perversaSau

    perversaSau

  • daddys-bi-stute

    daddys-bi-stute

  • PaTo1948

    PaTo1948

  • David28

    David28

  • Virgin55

    Virgin55

  • Herzog1997

    Herzog1997

  • Montabaur_56

    Montabaur_56