Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 65kg
Figur athletisch
Position/Rolle Versatile
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Outing teilweise
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Chat
  • Dating
  • One Night Stand
  • Sexfreundschaft

Beschreibung

Gepflegt, gebildet, gesittet - und doch ein wenig versaut, das Leben sollte spannend bleiben ;-)
Stehe fest im Leben und suche Männer, die meine erotischen Phantasien gerne mit mir aktiv wie passiv ausleben möchten. Kein übliches SM-Interesse, sondern Zärtlichkeit und Hingebung sind mein Programm. Neigungen anderer stehe ich allerdings sehr aufgeschlossen gegenüber...

Fantasien

Zeitenwende
nach 20 Hetero-Ehejahren endlich frei für die schwulen Seiten des Lebens!

Bin auf der Suche nach einem niveauvollen Mann zum Leben. Der Weg dahin kann auch gerne über Datings zum Ausleben von zärtlichem Sex verbracht sein, ich habe viel zu lernen und entsprechenden Nachholbedarf...

Gefühlvoller, eventuell ein bisschen versauter Sex mit viel Hautkontakt und ohne Zeitdruck ist mir wichtig. Ich hab für schnelle Nummern nichts übrig. Bin aktiv wie passiv, dabei weder devot noch dominant, mag keine Fesselspiele...
Eine kleine Schwäche hab ich für schöne, gepflegte Männerfüße, die gerne verschwitzt duften dürfen; sie beschnuppern, streicheln, küssen, das ist für mich ein Hochgefühl. Das ist aber kein unbedingtes Muss!
Bitte nur anschreiben, wenn Du ein reales Dating zulassen kannst. Kopfkino hatte ich im Leben schon genug, Schwanzbilder auch.

Hier trifft man mich

    Baggersee bei Augsburg, hier wird fast nur nackt gebadet. Im hinteren Bereich oft gays. Westlich hinter dem See führt ein Pfad zu einem Wäldchen. D...
    Augsburg - Bayern
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neustadt an der Waldnaab und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
PerPedes
icon-wio PerPedes hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Fußfetisch als Sucht?

Hallo Footboy24, ähnlich wie du es schilderst, habe ich mein Leben lang schon einen Fußfetisch, zu dem der Anblick gepflegter Füße, die Haptik und das Streicheln von Fußsohle und Zehen sowie besonders der aromatische Geruch verschwitzter Füße gehören. In einer sehr lustfeindlichen Partnerschaft Mehr… gefangen konnte ich jahrelang nur onanieren, und das ging praktisch nur mit Fußphantasien und mit dem Genuss (riechen, streicheln, lecken) meiner eigenen Füße. Erst seit kurzem bin ich frei und ungebunden und lebe meine Lust an Männern endlich auch aus. Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass ich beim Sex ganz auf den Einbezug von Füßen verzichten kann. Denn mir bringt es keinen Lustgewinn, wenn mein jeweiliger Partner meine Vorliebe nicht teilt. Leider sind es nur wenige Männer, die sich gerne die Füße verwöhnen lassen oder selbst auf Füße stehen. Wenn der Partner nur leicht gelangweilt tolerant abwartet, bis ich mit seinen Fußsohlen fertig bin, törnt mich das absolut ab. Ich warte immer noch auf die Begegnung mit einem Gleichgesinnten... In der Zwischenzeit genieße ich die vielen Spielformen an gegenseitigem Lustgewinn. Es sieht also ganz so aus, als hätte ich gar keinen Fetisch, sondern nur eine gewisse Vorliebe für Füße. Denn so wie ich den Begriff Fetisch verstehe, käme ich ohne Fußsex überhaupt nicht zum Höhepunkt. Das ist bei mir nicht der Fall. Auch wenn ich diese Art von Höhepunkt gerne mit Dir teilen würde .
Lebe dich aus, tu was dir Spaß macht, das ist das Einzige was zählt (beim Sex).

Gefällt mirKuss1979, mcnice80und 1 weitere… · Thema anzeigen
PerPedes
icon-wio PerPedes hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Zeitenwende
nach 20 Hetero-Ehejahren endlich frei für die schwulen Seiten des Lebens!

Bin auf der Suche nach einem niveauvollen Mann zum Leben. Der Weg dahin kann auch gerne über Datings zum Ausleben von zärtlichem Sex verbracht sein, ich habe viel zu lernen und entsprechenden Mehr… Nachholbedarf...

Gefühlvoller, eventuell ein bisschen versauter Sex mit viel Hautkontakt und ohne Zeitdruck ist mir wichtig. Ich hab für schnelle Nummern nichts übrig. Bin aktiv wie passiv, dabei weder devot noch dominant, mag keine Fesselspiele...
Eine kleine Schwäche hab ich für schöne, gepflegte Männerfüße, die gerne verschwitzt duften dürfen; sie beschnuppern, streicheln, küssen, das ist für mich ein Hochgefühl. Das ist aber kein unbedingtes Muss!
Bitte nur anschreiben, wenn Du ein reales Dating zulassen kannst. Kopfkino hatte ich im Leben schon genug, Schwanzbilder auch.
PerPedes
icon-wio PerPedes hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Welches Gleitmittel?

Ich bevorzuge Gleitgels auf Silikonbasis, die trocknen nicht so schnell und vertragen sich ausdrücklich mit Kondomnutzung. Am besten finde ich EROS Retro Super Concentrated Bodyglide 250ml, ER10250, 15€ bei amazon.
Geilen Spaß dabei!

Gefällt mirkerlchemnitz45, gayl58, Herrin-Tamiund 2 weitere… · Thema anzeigen
PerPedes
icon-wio PerPedes hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Blasen am See ?

Ich pflichte Dir uneingeschränkt bei, nur hast du einen Punkt auf deiner Menukarte übersprungen, nämlich den, um den es in dieser Diskussion schließlich geht, das Blasen am See. War bestimmt nur ein Versehen, stimmt's?! Ich bin extrem gerne nackt, liebe FKK - und nie fühle ich mich wohligst nackter Mehr… als wenn ich in der warmen Nachmittagssonne an einem schönen See auf dem Rücken liegend geblasen werde. Ich freu mich so sehr auf den kommenden Sommer...

PerPedes
icon-wio PerPedes hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Ungefragt in den Mund

Der Respekt dem anderen gegenüber ist für mich enorm wichtig, weil ich ihn selbst ja auch erwarte. Ich frage und stimme mich in allem ab, achte bei mir selbst auf absolute Sicherheit und schlucke nie. Anonyme Dates oder Aktionen sind nichts für mich... Mein leckerer Vorsaft muss aber irgendwie eine Mehr… enthemmende Substanz beinhalten , auf meine regelmäßige Frage vor dem Abspritzen folgt immer ein "aber bitte mit Sahne!" . Der dankbare Blick meines Bläsers nach dem Schlucken ist ein unglaublich intimer und inniger Moment der sich festigenden gegenseitigen Zuneigung.

PerPedes
icon-wio PerPedes hat auf ein Thema in Gay News geantwortet
Dein Gay-Adventskalender 2020 🎁🔔🎄

Mal wieder herzlichen dank für die Tipps, I LIKE IT!

PerPedes
icon-wio PerPedes hat auf ein Thema in Gay News geantwortet
Dein Gay-Adventskalender 2020 🎁🔔🎄

Es gibt hier unter Freunden doch nix, was einem zu persönlich wäre. Die Angaben sollten schon immer aktuell sein. Herzlichste Grüße für einen friedvollen 4.Advent!

PerPedes
icon-wio PerPedes hat auf ein Thema in Gay News geantwortet
Dein Gay-Adventskalender 2020 🎁🔔🎄

Danke mein Lieber - knapp aber zielführend ;-)
Ich mag die schnellen Dates ja nicht so gern, flott vereinbart schon, aber das Date selbst sollte hingebungsvoll sein .

Gefällt mirKlein-und-Fett · Thema anzeigen
PerPedes
icon-wio PerPedes hat auf ein Thema in Gay News geantwortet
Dein Gay-Adventskalender 2020 🎁🔔🎄

Auch auf die Gefahr, dass Ihr mich für grenzdebil haltet - wie geht das Verschenken? Ich wäre gerne großzügig...

PerPedes
icon-wio PerPedes hat auf ein Thema in Gay News geantwortet
Dein Gay-Adventskalender 2020 🎁🔔🎄

Ich stimme nuckel1971 ebenfalls zu. Schon aus Sicherheitsgründen muss man gelegentlich auch mal Veränderungen vornehmen.

PerPedes
icon-wio PerPedes hat auf ein Thema in Gay News geantwortet
Dein Gay-Adventskalender 2020 🎁🔔🎄

Dank eurer Tipps wars diesmal (Nr.5) leicht, vielleicht zu leicht? Ich halte mich als braver User auch fleißig an alle Regeln des Austauschs. Herzliche Grüße an alle Adventssammler!

PerPedes
icon-wio PerPedes hat auf ein Thema in Gay News geantwortet
Dein Gay-Adventskalender 2020 🎁🔔🎄

Also ohne Hilfestellung wärs nicht zu schaffen, danke euch! Wie macht ihr das, ihr Hochbegabten? Oder ist das nur stundenlanges Ausprobieren? Habt ihr nix zu tun ;-) ?

PerPedes
icon-wio PerPedes hat das erste Versteck gefunden
PerPedes
icon-wio PerPedes hat seinen Profiltext aktualisiert.
Gepflegt, gebildet, gesittet - und doch ein wenig versaut, das Leben sollte spannend bleiben ;-)
Stehe fest im Leben und suche Männer, die meine erotischen Phantasien gerne mit mir aktiv wie passiv ausleben möchten. Kein übliches SM-Interesse, sondern Zärtlichkeit und Hingebung sind mein Programm. Mehr… Neigungen anderer stehe ich allerdings sehr aufgeschlossen gegenüber...
PerPedes
icon-wio PerPedes hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Früher Hetero jetzt Gay

Hallo Lars, ich glaube nicht, dass man im Laufe des Lebens seine Orientierung grundsätzlich verändert. Sie ist von Anfang an wohl genetisch angelegt. Gelebt wird sie aus den unterschiedlichsten Gründen nicht. Mal massiv unterdrückt bis offensiv abgelehnt (die lautesten Homophobiker sind oft nur Mehr… selbstverleugnende Schwule...) oder aus Angst vor gesellschaftlichem Gegenwind und Repressalien weggedrückt. So wars zum Beispiel bei mir: ich war sehr verklemmt und hab mich nicht getraut, zu meinem Schwulsein zu stehen. Nach langen völlig partnerlosen Jahren hab ich dann dem Werben einer Frau nachgegeben in der Hoffnung, es würde sich schon einrenken... Totaler Schmarrn. Dann der Kinder wegen die Ehe aufrecht erhalten. Jetzt endlich befreit, aber mit enormem Nachholbedarf . Ich finde es unglaublich befreiend, dass die Jüngeren wesentlich leichter ihre Neigungen offen leben können. Es ist ein Glück in einer Gesellschaft zu leben, die mehrheitlich den vielen Facetten sexueller Interessen und Neigungen begegnet. Und zu deiner Frage: Wenn ich das Glück habe, mich jetzt in einen anderen Gay zu verlieben, werde ich es leben und genießen!! Ich hab mein Leben lang von einer harmonischen, sexuell lustvoll geprägten Beziehung zu einem Mann geträumt. Die Vergangenheit ist abgeschlossen. Viel Glück wünsche ich Dir bei Deiner Suche!

Gefällt mirBi-Scorpio, Zadoc, versauterpauliund 1 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Thunderdome

    Thunderdome

  • Gott_slaanesh

    Gott_slaanesh

  • bayer1984

    bayer1984

  • Minipopo

    Minipopo

  • Pimmelspieler

    Pimmelspieler

  • michl34nett

    michl34nett

  • Sissislave

    Sissislave

  • Dwarf2204

    Dwarf2204