Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Gewicht 85kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein netter kultivierter Mensch der neugierig und aufgeschlossen ist. bin klasisch elegantund mag ein gewisses Niveau. ich steh af blasen und Wichsen und bin im Po noch Jungfrau aber sehr neugierig.
steh auf reife Männer

Fantasien

ich bin gern devot, blase und wichse gern und bin allem aufgeschlossen. Auch neuem
stehe auf reife Männer

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bonn und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • trom_peter

    trom_peter

  • 10000budy

    10000budy

  • zippy800

    zippy800

  • Devot65-4749

    Devot65-4749

  • Ich1962

    Ich1962

  • funboy75

    funboy75

  • navas19

    navas19

  • Tom28

    Tom28

  • misterxbo

    misterxbo