Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 60kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings viele

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hay ich bin Peter, ich suche die Liebe meines Lebens. Na ja nicht so schnulzig gemeint ^^ einfach ne feste Beziehung. Eigendlich habe ich schon jemandem im Auge der hier angemeldet ist. Kenne ihn aus meiner alten Schule. Aber er will nix von mir.Also versuche ich mein Glück woanders ^^

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Duisburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Partyservice68

    Partyservice68

  • ChrisMoe

    ChrisMoe

  • aktiv68

    aktiv68

  • Nick1963

    Nick1963

  • Silent-Pain

    Silent-Pain

  • DWTalexi

    DWTalexi

  • OraldienerSchluckt

    OraldienerSchluckt

  • MorisMigu

    MorisMigu

  • AndyOB58

    AndyOB58