Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 161cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos eins
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Man sollte mich nehmen wie ich bin , und respektieren. Ich mag es nicht wenn mich Leute anschreiben wo nur an sich denken ,
Faker brauchen sich gar nicht melden und leute wo nur lange reden auch nicht es sollten sich nur Leute melden die es auch ernst meinen.

Fantasien

ich möchte mal einen richtig riesigen P.... verwöhnen und er mich das wäre toll und das jemand mit mir in eine gay sauna geht das wünsche ich mir sehr war schon oft in einer aber noch nie mit jemanden dabei ist mein Herzenswunsch.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Immendingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Pitt20
icon-wio Pitt20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Pitt20
icon-wio Pitt20 hat das erste Icon gefunden
Pitt20
icon-wio Pitt20 hat neue Fotos hochgeladen
  • Pitt20
  • Pitt20
  • Pitt20
    +2
Pitt20
icon-wio Pitt20 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
ich möchte mal einen richtig riesigen P.... verwöhnen und er mich das wäre toll und das jemand mit mir in eine gay sauna geht das wünsche ich mir sehr war schon oft in einer aber noch nie mit jemanden dabei ist mein Herzenswunsch.
Pitt20
icon-wio Pitt20 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Man sollte mich nehmen wie ich bin , und respektieren. Ich mag es nicht wenn mich Leute anschreiben wo nur an sich denken ,
Faker brauchen sich gar nicht melden und leute wo nur lange reden auch nicht es sollten sich nur Leute melden die es auch ernst meinen.
Pitt20
icon-wio Pitt20 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Riesendildo - Eure Erfahrungen und Tipps?

Hallo
also ich hab meinen bei Amazon gekauft und bin sehr zufrieden.

Pitt20
icon-wio Pitt20 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • HornyCupid

    HornyCupid

  • Gustav21

    Gustav21

  • 6treff

    6treff

  • Baden1972

    Baden1972

  • kepto

    kepto