Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 118kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Behaarung behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freundschaft
  • One-Night-Stand
  • Beziehung

Beschreibung

"Gummihosen" aus Plastikfolie trag ich direkt eng auf der Haut.
Regelmäßige Outdoortreffen mit anderen Fans dieser besonderen Kleidung zum Erfahrungsaustauch, Wtm, gemeinsamen Wichsen usw., das wäre eine schöne Sache.
Ich trag meine "Gummihose" im Sommer auch als Badehose. Ich hab dann zumeist ein enges schwarz- oder jeansfarbiges Plastikhöschen an, die natürlich auch alles zeigen, was ich zu bieten habe.
Somit ist auch sogesehen ein Treffen am See oder Meer möglich.
Für diskrete Treffen würde ich mich auf Wunsch auch nur in einem transparenten Höschen präsentieren.
Für diesen Zweck stehen blautransparente und milchtransparente Höschen zur Verfügung.
Dürfte sicherlich auch mal ganz interessant sein, seine Erfahrungen an Jungs weiterzugeben, die sich mit dem Gedanken tragen, so wie ich, nur "Gummihose" tragen zu wollen. Ich mache das bereits seit über zehn Jahren so.

Fantasien

Ich würde sehr gern meine gefühlten Erfahrungen, Erlebnisse, also das ganze Leben in "Gummihose" vermitteln.
Jeder, der daran interessiert ist, die geilen "Höschen" für sich zu entdecken, kann von mir Unterstützung und Hilfestellung erfahren. Und das unverbindlich und ohne Berührungsängste.
Sofern es Dich reizt, mich mal persönlich nur mit einer engen Gummihose bekleidet zu treffen, sollte man mal darüber reden.
Faszinierend wäre für mich auch, einmal das Körpergefühl vollkommener Körperhaarlosigkeit und nur in "Gummihose" zu erfahren. Und das mit anderen zusammen, die das gleiche erleben wollen. Ich stelle mir das absolut geil vor, wenn man sich dann gegenseitig dementsprechend mit geilen Weichteilmassagen verwöhnt.
Vielleicht auch einmal als Anschauungsobjekt der Begierde, nur in "Gummihose" auf Fetisch-Partys präsent sein, wo jeder interessierte Besucher anfassen und sehen kann.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Arnsberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nylonstute-Soest

    Nylonstute-Soest

  • wanutschka

    wanutschka