Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 68kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Naja was soll ich groß sagen über mich vll wollt ihr es ja selbst herrausfinden was für eine perso/typ ich bin.Vorab gesgat ich bin sehr Sportlich und gehe gern spatzieren und libee es einfach draußen zu sein ich bin eine echt stimmungs kanone bei mir ist jeden tag eine kleine party.Also wenn ihr interesse an mir habt dann schreibt mich einfach an und lernt mich kennen und bringt gute laune mit hehefg

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Olfen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • schwueppken1978

    schwueppken1978

  • anypike

    anypike

  • hotmarco77

    hotmarco77

  • Lederboy_1711

    Lederboy_1711

  • findmich

    findmich

  • NobysFF

    NobysFF

  • Howie1112

    Howie1112