Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freundschaft
  • One-Night-Stand

Beschreibung

Hallo Gay-Gemeinde

ich bin Marc und möchte hiermit die Gelegenheit nutzen um mich ein wenig vorzustellen.

Ich bin ein verheirateter Mann aus Mainz und auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Erlebnissen. Ich beschäftige mich bereits seit 1-2 Jahren mit Cuckolding und Wifesharing. Meine Frau weiß über meine Neigungen Bescheid. Aktuell ist Sex mit anderen Männern jedoch für sie kein Thema. Ihr ist zwar bekannt das ich ihr Sex mit einem anderen Mann zugestehe, dennoch möchte sie davon noch keinen Gebrauch machen. Sex und Liebe sind bei ihr einfach zur Zeit noch nicht trennbar.

Damit verbunden habe ich mein Faible für dominante Männer entdeckt bzw. meine sehr devote Art. Ich liebe es Damenwäsche zu tragen und mich erregt der Gedanke, einem Meister unterwürfig zu sein. Hier schließt sich auch wieder der Kreis zum Cuckolding.

Mein Idealziel wäre es als keuschgehaltener Damenwäscheträger meiner Frau und einem/ihren Meister zu dienen. Vor allem Erniedrigung und Demütigung würden hier im Vordergrund stehen.

Ich suche nun hier Erfahrungsaustausch und Erlebnisse zu und mit anderen Personen und ich würde mich freuen wenn ich hier herzlich willkommen bin.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich gerne per privater Nachricht an.

Grüße aus Mainz
Marc

Fantasien

Würde gerne devot Petplay oder Feminisierung erleben

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mainz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.