Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche nach

Was ich sexy finde

Interessiert mich:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
PnsFessler
icon-wio PnsFessler hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 29.05.2019 17:08:01
  • Mann (44)
  • Hamburg
  • Single
Mögt Ihr "fette Beulen" in Badehosen u.ä.?

Wer würde auch eine Badehose anziehen, die 1-2 Nummern zu klein ist, damit die Beule deutlicher zu sehen ist ??

PnsFessler
icon-wio PnsFessler hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 25.05.2019 18:31:25
  • Mann (44)
  • Hamburg
  • Single
Penisring Alternative

Ich habe das mit den Dichtring nur gelesen. Das wäre mir persönlich zu heftig.
Ich bevorzuge Wäscheleine und die dann nur um meinen Penis

PnsFessler
icon-wio PnsFessler hat ein Thema in Gay Fetische & BDSM erstellt
Penisring Alternative
Hallo ich bin neu hier.
In einem Forum habe ich einen Eintrag gelesen und möchte gerne wissen was ihr darüber denkt:
War eben im Baumarkt - Sexshop in der Nähe habe ich nicht - und habe einen Dichtring geholt, der ca. 2 cm enger ist als mein erigierter Penisdurchmesser. Es ist ein Dichtring für Mehr…einen Waschbeckenabfluss. Innendurchmesser 3 cm. Er ist 2 cm lang und hat drei Dichtkanten innen. Und er ist kaum dehnbar.
Habe ihn über den schlaffen Penis gezogen, ein bisschen “gespielt“, und nun ist “er“ sowas von prall. Er ist ca. 0,5 cm dicker, 1,5 cm länger, leuchtet dunkelblau/rötlich, die Eichel ist knallrot, die Eichelhaut ganz glatt, leicht feucht. Alles ist so stramm, dass die Adern dick vortreten.
Ein geiler Anblick. Und das beste, die Vorhaut ist auch so stramm nach hinten gezogen, dass am Bändchen permanent Zug drauf ist. Ich muss echt aufpassen keinen Erguss zu bekommen, obwohl ich mich nicht anfasse.
Habe den Ring jetzt ca. 80 Minuten an, mal sehen wie lange ich aushalte. Es reizt mich ja sehr, “ihn“ - so wie ich das sonst auch oft mache - zu schlagen, aber ich fürchte dann kommt es mir sofort.
Habe das mit dem schlagen grade doch probiert. Es schmerzte fast doppelt so stark wie sonst, und es ist auch direkt ein kleiner Bluterguss entstanden. Das wär mir egal, aber ich habe aufgehört, weil es mir sonst sofort kommt.
Gefällt mirDWCBT57, Erich1967, Neuer_Wegund 2 weitere… · 25 Antworten
amedee
amedee Kauft euch was vernünftig Passendes, schön stramm aber so, dass man es jederzeit schnell entfernen kann. Alles andere ist gefährlich oder zum Schluß auch schmerzhaft. Kauft euch was vernünftig Passendes, schön stramm aber so, dass man es jederzeit schnell entfernen kann. Alles andere ist gefährlich oder zum Schluß auch schmerzhaft.
Gefällt mir · 25.12.2022 22:06:14
Erich1967
Erich1967 ➦ Erich1967 hat PnsFessler zitiert: ❝Hallo ich bin neu hier.
In einem Forum habe ich einen Eintrag gelesen und möchte gerne wissen was ihr darüber denkt:
War eben im Baumarkt - Sexshop in der Nähe habe ich nicht - und habe einen Dichtring geholt, der ca. 2 cm enger ist als mein erigierter Mehr… Penisdurchmesser. Es ist ein Dichtring für einen Waschbeckenabfluss. Innendurchmesser 3 cm. Er ist 2 cm lang und hat drei Dichtkanten innen. Und er ist kaum dehnbar.
Habe ihn über den schlaffen Penis gezogen, ein bisschen “gespielt“, und nun ist “er“ sowas von prall. Er ist ca. 0,5 cm dicker, 1,5 cm länger, leuchtet dunkelblau/rötlich, die Eichel ist knallrot, die Eichelhaut ganz glatt, leicht feucht. Alles ist so stramm, dass die Adern dick vortreten.
Ein geiler Anblick. Und das beste, die Vorhaut ist auch so stramm nach hinten gezogen, dass am Bändchen permanent Zug drauf ist. Ich muss echt aufpassen keinen Erguss zu bekommen, obwohl ich mich nicht anfasse.
Habe den Ring jetzt ca. 80 Minuten an, mal sehen wie lange ich aushalte. Es reizt mich ja sehr, “ihn“ - so wie ich das sonst auch oft mache - zu schlagen, aber ich fürchte dann kommt es mir sofort.
Habe das mit dem schlagen grade doch probiert. Es schmerzte fast doppelt so stark wie sonst, und es ist auch direkt ein kleiner Bluterguss entstanden. Das wär mir egal, aber ich habe aufgehört, weil es mir sonst sofort kommt.❞
😂
Gefällt mirKuno63 · 25.12.2022 19:51:53
xposd4u2use
xposd4u2use ➦ xposd4u2use hat PnsFessler zitiert: ❝Hallo ich bin neu hier.
In einem Forum habe ich einen Eintrag gelesen und möchte gerne wissen was ihr darüber denkt:
War eben im Baumarkt ...
Habe ihn über den schlaffen Penis gezogen ... “er“ sowas von prall ... die Eichel ist knallrot, die Eichelhaut ganz Mehr… glatt, leicht feucht. Alles ist so stramm, dass die Adern dick vortreten.
Ein geiler Anblick ... die Vorhaut ist auch so stramm nach hinten gezogen, dass am Bändchen permanent Zug drauf ist...
Habe den Ring jetzt ca. 80 Minuten an, mal sehen wie lange ich aushalte. Es reizt mich ja sehr, “ihn“ - so wie ich das sonst auch oft mache - zu schlagen, aber ich fürchte dann kommt es mir sofort...❞
Und nebenbei schreibst du noch diesen langen Text seelenruhig? Hut ab!
Gefällt mir · 27.11.2021 9:24:11
PnsFessler
icon-wio PnsFessler hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 24.05.2019 19:52:43
  • Mann (44)
  • Hamburg
  • Single
Mögt Ihr "fette Beulen" in Badehosen u.ä.?

noch geiler ist es, wenn die Beule durch einen abgebundenen Schwanz entsteht

PnsFessler
icon-wio PnsFessler ist Gay.de beigetreten
  • 23.05.2019 21:25:31
  • Mann (44)
  • Hamburg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Deenes_HH

    Deenes_HH

  • HeinzMaruhn

    HeinzMaruhn

  • Felix756

    Felix756

  • Pussyhh

    Pussyhh

  • Thomas-5703

    Thomas-5703

  • Witcher37

    Witcher37

  • Kallegraf

    Kallegraf

  • deepwideff

    deepwideff

  • Coolboy-17

    Coolboy-17