Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 90kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung rasiert
Sternzeichen Löwe
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi. bin recht neu hir und bin ein sehr aufgeschlossener Typ, alles kann nichts muss!!!

Habe viel zu bieten und bin passive und auch aktive bei der Sache, bin ein Bityp, der ab und zu mal nen diecken fetten schwanz braucht.

Also schreibt mich einfach an und dann mal schauen.

Fantasien

Mal mit 2 bis 3 Männer die aktive dabei sind und über 20cm in der Hose haben, am besten black typen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hoppegarten und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Prololi
icon-wio Prololi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Prololi
icon-wio Prololi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Prololi

Mitglieder aus der Region

  • JH95

    JH95

  • Bonofan

    Bonofan

  • NylonChris

    NylonChris

  • HotBerliner

    HotBerliner

  • StutenArsch

    StutenArsch

  • Freehorst

    Freehorst

  • BerndBln

    BerndBln

  • body80

    body80

  • derNeuling79

    derNeuling79