Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Figur stämmig
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Löwe
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung
  • One Night Stand
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft
  • Reisepartner

Beschreibung

Bin Anfang 40, "Normalo", suche geile Sexdates, bin eingeschränkt mobil, besuchbar, mag's gerne auch härter, dabei sowohl aktiv (s/) als auch passiv (/m), habe aber auch Interesse an ausgiebigen Blasdates oder fantasievollen gegenseitigen Pißspielen.
Meine "Vorgaben" an Sexpartner sind denkbar gering, die üblichen Standards wie Diskretion, Gesundheit, Sauberkeit (bis auf dirty- oder Pißspiele), Zuverlässigkeit mal voraussetzend.
Meine Hobbies und Interessen liegen im Bereich Musik, Kultur und Fußball/Eishockey, spielen hier aber nur eine untergeordnete Rolle, denke ich.
.
Und wenn's nicht nur um Sex gehen soll, suche ich auch nach netten Kumpels, mit denen ich mal was unternehmen kann (siehe Hobbies oben), ja -- und auch nach einem festen Partner.

Fantasien

Für die härtere Gangart hätte ich mal Bock auf folgenden speziellen Einsatz:
Bin sm-slave, Gehängefolter-orientiert, kann aber auch gegenüber anderen slaves dominant sein. Biete mich deshalb insbesondere s/m-Paaren an, wobei ich dem Sado-Master in verschiedenen Funktionen zur Verfügung stehen kann: Als deine Entlastung bei Dauerbearbeitung deiner masosau (ich unterstütze dich bei Folterungen, Dehn- und Schmerzübungen), als besondere Bestrafung und Demütigung deines slaves, indem er sich von mir als einem slave fertig machen lassen muss, aber auch als „sub-slave“, an dem sich deine masosau (zur Belohnung) mal austoben darf (freestyle oder nach deinen Anweisungen). Ich passe auch als zusätzlicher „Zweitsklave“, wenn du mal zwei zugleich quälen willst oder einen anderen Sadomaster als Gast hast. Erfahrung habe ich auch mit gegenseitigen „slave-to-slave“-Folterspielen, manche Master geilen sich daran auf, wenn zwei slaves sich gegenseitig fertig machen, miteinander kämpfen (müssen), gerne auch in 69er-Stellung (gegenseitig die Eier durchkauen u. ä.).
.
.
Für die softere Gangart wünsche ich mir einen Partner für gemeinsame phantasievolle Pißspiele, etwa sich gegenseitig anpissen und sauberlecken, die Klamotten (Jogginghose, T-Shirt) des anderen anziehen, einpissen, dann die Klamotten wieder wechseln und sich darin eng aneinander reiben, ... oder eine Bowle aus unserer abgestandenen, aus den letzten Tagen gesammelten, und frischen Pisse zusammenrühren und die dann mit weiteren "Zutaten" trinken oder als 'Golden Shower' verwenden. Spannend wäre es, wenn auch die Pisse von anderen Kerlen darin wäre!
.
.
Ansonsten blase ich gerne und ausgiebig Schwänze in 69er-Stellung, also gegenseitiges Blasen, Lecken und auch Eierlutschen.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Essen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mausimaus

    Mausimaus

  • Behaart24

    Behaart24

  • NRW50

    NRW50

  • Ajohanshon

    Ajohanshon

  • SchwanzhureXXL

    SchwanzhureXXL

  • Jens0078

    Jens0078

  • Nick1963

    Nick1963

  • futurio

    futurio

  • SonyBlack210572

    SonyBlack210572