Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 82kg
Sexualität bisexuell
Augenfarbe Grau
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille Ja
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Hey Leute, aus aktuellen Anlass : Ich finde es super das ihr mit mir flirten wollt und so fleißig mein Profil bewertet. Da ich aber aber nur normalo Mitglied hier bin, kann ich nicht sehen wer mich anflirtet und nach 24 Std auch nicht wer mich besucht oder bewertet hat. Also einfach anschreiben! Was kann schon passieren? Beiße nur auf verlangen ?!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neuenkirchen-Vörden und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Rüsseltier
icon-wio Rüsseltier ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rüsseltier
icon-wio Rüsseltier hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

67%
Top

33%
Bottom

Rüsseltier
icon-wio Rüsseltier hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Rüsseltier
icon-wio Rüsseltier hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Rüsseltier
icon-wio Rüsseltier hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Rüsseltier
icon-wio Rüsseltier hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Rüsseltier
icon-wio Rüsseltier hat das erste Icon gefunden
Rüsseltier
icon-wio Rüsseltier hat das erste Icon gefunden
Rüsseltier
icon-wio Rüsseltier hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hey Leute, aus aktuellen Anlass : Ich finde es super das ihr mit mir flirten wollt und so fleißig mein Profil bewertet. Da ich aber aber nur normalo Mitglied hier bin, kann ich nicht sehen wer mich anflirtet und nach 24 Std auch nicht wer mich besucht oder bewertet hat. Also einfach anschreiben! Mehr… Was kann schon passieren? Beiße nur auf verlangen ?!
Rüsseltier
icon-wio Rüsseltier hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Steht er auf mich?

Hey Daniel, vom Bauchgefühl her würde ich sagen er steht auf dich. Was hindert dich daran mit ihm mal ein Bier trinken zu gehen oder mal und Kino. Dann lernt ihr euch besser kennen und du wirst sehen ob et wirklich Interesse hat ;)

Gefällt mirRainbowpainter · Thema anzeigen
Rüsseltier
icon-wio Rüsseltier hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rüsseltier

Mitglieder aus der Region

  • leiderklein90

    leiderklein90

  • mischacom

    mischacom