Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Schweizerisch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings viele

Über mich

Beschreibung

stehe auf deepthroat und gagging (bei mir)... liebe es wenn mein mund so richtig durchgefickt wird!!

bin nicht besuchbar, komme euch aber sehr gerne besuchen.

natürlich bin ich auch für andere sachen offen. fragt einfach... mache fast alles mit! vorallem wenn es versaut ist ;-)

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Sankt Gallen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
ramonnn
icon-wio ramonnn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ramonnn
icon-wio ramonnn hat seinen Profiltext aktualisiert.
stehe auf deepthroat und gagging (bei mir)... liebe es wenn mein mund so richtig durchgefickt wird!!

bin nicht besuchbar, komme euch aber sehr gerne besuchen.

natürlich bin ich auch für andere sachen offen. fragt einfach... mache fast alles mit! vorallem wenn es versaut ist ;-)
ramonnn
icon-wio ramonnn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • SexboySG

    SexboySG

  • Julien24

    Julien24

  • Speedy48

    Speedy48

  • Optimi62

    Optimi62