Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 68kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Suche netten Mann für gelegentliche Treffen.
Du solltest besuchbar sein. Mache sehr gerne Bilder und Videos.
Da ich sehr viel im Bundesgebiet unterwegs bin suche ich immer mal wieder eine nette Übernachtungsmöglichkeit.
Aktuell suche ich für die kommenden Wochen im Raum OSnabrück Bielefeld und Gütersloh.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Oldenburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
realdate2007
icon-wio realdate2007 hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
Nuru Massage?
Was haltet Ihr davon...Nuru Massage?
Ein anonymer User Ist einfach nur geil
sehr zu empfehlen Ist einfach nur geil
sehr zu empfehlen
Gefällt mir 07.08.2017 9:59:28
heimatlos
heimatlos bestimmt geil!! bestimmt geil!!
Gefällt mir · 07.08.2017 8:42:08
schiffslotse
schiffslotse nicht schlecht wenn sie gut ist nicht schlecht wenn sie gut ist
Gefällt mir · 06.08.2017 9:59:59
realdate2007
icon-wio realdate2007 hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
Treffpunkte
Da ich sehr viel durch die Lande Reise suche ich immer wieder Treffpunkte entlang der A1 A2 A33 .. Hat jemand Tipps..
Gefällt mirRajeshmuthuvel · 7 Antworten
Roney
Roney Hallo Community,
bitte nutzt unseren Locationguide und kommuniziert direkt in unseren Treffpunkten.
Sollte euer Lieblingstreffpunkt noch fehlen, dann erstellt ihn schnell und ladet Freunde und neue Gesichter ein, sich mit euch direkt vor Ort zu treffen.
Viel Spaß ;-)
Roney - Community Team Hallo Community,
bitte nutzt unseren Locationguide und kommuniziert direkt in unseren Treffpunkten.
Sollte euer Lieblingstreffpunkt noch fehlen, dann erstellt ihn schnell und ladet Freunde und neue Gesichter ein, sich mit euch direkt vor Ort zu treffen.
Viel Spaß ;-)
Roney - Community Team
Gefällt mir · 09.08.2017 17:49:49
Ushuaia369
Ushuaia369 Hallo Soest-biboy, komm bitte nicht nach Berlin - 2/3 aller Bewohner über 35 Jahre - Vorsicht!
Geh bitte nicht in einen Supermarkt - die Hälfte der Kunden ist über 35 Jahre - äußerste Vorsicht!
Bitte besuch kein Restaurant - 60 % aller Gäste sind über 35 Jahre - Vorsicht! Der Restaurantinhaber Mehr… vielleicht sogar über 40!!!
Wie alt bist Du denn? Ich schätze 5 Jahre. Gut, da kannst Du natürlich noch nicht wissen, das es ein Gesetz gegen Altersdiskriminierung gibt. Das lernst Du dann, wenn Du nächstes Jahr eingeschult wirst. Aber auch da - ganz vorsichtig !!! - ich kenne Lehrer, die ebenfalls schon 35 Jahre und älter sind.
Bei mir ist übrigens ganz besondere Vorsicht angesagt - bin über 60, aber es gibt viele hilfsbereite Menschen, die mir über die Straße helfen und meine Einkaufstaschen tragen, manche bieten mir in der Sraßenbahn sogar einen Sitzplatz an. So wunderbar kann die Welt sein.
Gefällt miroldysuchtjungy, stefano53 · 09.08.2017 8:57:54
Ein anonymer User ich weiß für den Kreis Soest einige Stellen,- Möhnesee "pornobeach" hinter den Delecker Brücke an der Pommesbude auf die Wiese gehen zum Wasser,da laufen viele nackte Männer rum auch im Herbst, aber vorsicht sind fast alle über 35 Jahre. Ein Stammtischtreffen in der Stadt Soest einmal im Monat in Mehr… einer Lokalität , hier auch vorsicht alle über 35 Jahre.Ich selbst verabrede mich gern auf der Kanzelbrücke am Möhnesee , denn von da kann man ruhig ins Naturschutzgebiet. Dann gibt es in Soest bei Burger King ein Autobahnplatz.
Gefällt mir 05.08.2017 22:10:24
realdate2007
icon-wio realdate2007 hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
Besuchbar in Bremen
Wer ist denn in Bremen , Delmenhorst oder Oldenburg besuchbar.
oder kennt nette Qutdoorplätze im Wald
Roney
Roney Hallo @realdate2007,
da konkrete Suchanfragen im Forum nicht gestattet sind schließe ich dein Thema.
Dates kannst du jederzeit in unserem Datingbereich suchen und auch eigene Suchanfragen erstellen.
In unserem Locationguide findest du zudem Treffpunkte, Sexkinos und Co an denen du dich mit anderen Community-Mitglieder direkt verabredenkannst.
Viel Spaß weiterhin,
Roney - Community Team Hallo @realdate2007,
da konkrete Suchanfragen im Forum nicht gestattet sind schließe ich dein Thema.
Dates kannst du jederzeit in unserem Datingbereich suchen und auch eigene Suchanfragen erstellen.
In unserem Locationguide findest du zudem Treffpunkte, Sexkinos und Co an denen du dich mit anderen Community-Mitglieder direkt verabredenkannst.
Viel Spaß weiterhin,
Roney - Community Team
Gefällt mir · 05.07.2017 9:06:20
realdate2007
icon-wio realdate2007 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 19.06.2017 3:05:32
  • Mann (55)
  • Oldenburg
  • Single
Suche netten Mann für gelegentliche Treffen.
Du solltest besuchbar sein. Mache sehr gerne Bilder und Videos.
Da ich sehr viel im Bundesgebiet unterwegs bin suche ich immer mal wieder eine nette Übernachtungsmöglichkeit.
Aktuell suche ich für die kommenden Wochen im Raum OSnabrück Bielefeld und Mehr… Gütersloh.
realdate2007
icon-wio realdate2007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.06.2017 4:43:02
  • Mann (55)
  • Oldenburg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Glex

    Glex

  • sunny1983

    sunny1983

  • spasszudritt-ol

    spasszudritt-ol

  • PamelaCD

    PamelaCD

  • Bidutch69

    Bidutch69

  • Rene_1973

    Rene_1973

  • Chrysalis

    Chrysalis

  • derschlanke61

    derschlanke61

  • Geilenarsch

    Geilenarsch