Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 92kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fantasien

ich bin ein lebenslustiger typ, mitte 40 etwas mollig, der endlich seine bi neigung aus leben möchte, ich möchte in diesem leben unbedingt einen schwanz blasen, sperma schmecken, schön langsam gefickt werden uvm. ich bin sogut wie tabulos, wer von euch erfüllt mir diesen sehnlichen wunsch

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dreileben und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.