Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hallo ,bin der richard und suche auf diesen weg einen partner in den ich mich verlieben darf

Fantasien

möchte gerne dominiert werden ,als williger vorgeführt werden ohne wenn und aber mehr bei erlicher anfrage

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Würzburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Thomas-Würzburg

    Thomas-Würzburg

  • Sahne88

    Sahne88

  • funnboy001

    funnboy001

  • suzuki2009

    suzuki2009

  • skywalker2377

    skywalker2377

  • SadSlut

    SadSlut

  • Hairywü

    Hairywü

  • Bitches52

    Bitches52

  • YoungBoiLooking

    YoungBoiLooking