Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Waage
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche einen dominanten und kräftigen Mann, für regelmäßige Outdoortreffen. Ich möchte von ihm zu seinem Schwanzsklaven erzogen werden. Ich möchte gefesselt und fixiert werden und mit Spanking zu Blasdiensten erzogen werden. Ich lasse mich auch gerne anal zureiten. Außerdem würde ich auch gerne als Schlucksklave an den Urin meines Herrn gewöhnt werden.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Koblenz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Gayhotpas666

    Gayhotpas666

  • Ulladwt

    Ulladwt

  • scock

    scock

  • Timi068

    Timi068

  • fantasyman

    fantasyman

  • boyman1982

    boyman1982

  • Love2Please

    Love2Please

  • gast12345

    gast12345

  • ChubBottom

    ChubBottom