Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Typ Mixed
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung glatt
Sternzeichen Löwe
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin auf diesem Weg auf der Suche nach einer Bekanntschaft für eine längerfristige Freundschaft.
Bin Bi und im weitem Sinne aus der Bdsm Szene.Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt im Homo erotischen Bereich und möchte diese Ausbauen.Am liebsten wäre mir ein aktiver,dominanter und Bdsm Interessierter oder erfahrener Mann oder Paar.Bin offen für Vieles und habe aber auch Tabus und vorallem habe ich Interesse daran das diese Freunschaft offen,ehrlich und Stilvoll ist.Bin an regelmäßigen Treffen interessiert und würde mich sehr freuen über Anregungen und passenden Nachrichten.Bin oral schon trainiert.Anal noch Anfänger, aber willig.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Robin2379

    Robin2379

  • Qutiepay

    Qutiepay

  • Chriss29

    Chriss29

  • GaySensuality

    GaySensuality

  • muenchen-bi-31

    muenchen-bi-31

  • Bambubaer

    Bambubaer

  • luemmel_421

    luemmel_421

  • paulix

    paulix

  • MunichDaddy

    MunichDaddy