Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 55kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey ich bin ein unerfahrener aber dennoch probierfreudiger junger mann (18 jahre) dem nachgesagt wird dass er sehr gut schlucken kann??... ich würde mich sehr gerne gegen tg treffen (preise sind verhandlungsbasis und es kommt auf unsere chemie an?) wurde aber leider noch nie gefickt darum steht dies erstmal außen vor?? würde mich über angebote und interesse sehr freuen.. lg ?

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • tauni

    tauni

  • Deeeeeep

    Deeeeeep

  • DwtSpandau

    DwtSpandau

  • ShyLunatic

    ShyLunatic

  • EismitSahne

    EismitSahne

  • bimic

    bimic

  • Nicemicha

    Nicemicha

  • sueden

    sueden

  • Nicolette

    Nicolette