Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Österreichisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hi, ich bin der Roli aus Innsbruck, bin 35 Jahre alt, bin ein sehr ehrlicher, liebevoller, romantischer, gefühlvoller schwuler Mann, der für jeden Blödsinn zu haben ist, der spontan ist, und der andererseits zu jeder tag und Nachzeit für Freunde da ist

Naja, ich finde, sich selbst zu beschreiben irgendwie idiotisch, darum würde ich mich freun, wenn man sich auf irgendeine andere Art und Weise unterhalten könnte :-)

Inzwischen glg aus Innsbruck, Roli :-)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Innsbruck und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Manusc

    Manusc

  • Mustang1974

    Mustang1974

  • Christoph22

    Christoph22

  • Bruner

    Bruner

  • geilesbaerchen

    geilesbaerchen