Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung rasiert
Sternzeichen Löwe
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hallo , bin Anfang 30 , 1,72m gross , 72kg ,bin noch ungeoutet und probiers mal auf diesem Weg nen netten Typen kennenzulernen für texten , mailen und bei Gefallen noch viel viel mehr .Bin sehr gespannt auf dich und vielleicht brauch ich mich mit Deiner Hilfe ja nicht mehr lange verstecken und endlich leben wie wir es wollen . Leider ist es immer noch sehr intollerant hierin Deutscheland , aber Mutter Natur hat uns nun mal schwul auf die Welt gebracht . Ach so ja ja ja ja noch ein bisschen mehr zu mir : bin ein schlanker dunkelhaariger normaler Typ , bin unbehaart und da wo`s spriesst dann halt rasiert . Du solltest normal gebaut , 20-35 Jahre alt sein , nett , no Szene , ach und alles weitere klärt sich dann schon . Bitte nur ernstgemeinte Antworten , is nämlich so schon schwer genug

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neubrandenburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sundream01

    sundream01